Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 16:19 (UTC)    
Titel: farbe der News???

hi,

wie kann ich die Farbe meiner News ändern?
es ist immer nur rot!
Beitrag04.05.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran das im CSS-Code deiner Seite die Schrift-Farbe: Rot ausgewählt ist, wenn du die Farbe ändern willst nehm einfach den Text der in die News soll pack ihn in den Homepage-Baukasten Editor (eigene Seiten editieren) füge den Text ein, markiere den kompletten Text und wähle die gewünschte Farbe im Editor aus. Wenn du es nicht ganz gecheckt hast antworte einfach!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.05.2010 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt. Einfach: Den Text in den Editor und dann die Farbe auswählen dann unter Quellcode den HTML-Code bei den News einfügen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de