Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 16:25 (UTC)    
Titel: HP wird nicht richtig angezeigt

kann man das irgendwie einstellen das meine HP immer richtig angezeigt wird?

gehe über Firefox rein...da funktioniert alles
______________
FK Austria Döbeln 2006 e.V.
Unsere Stadt. Unser Verein. Unsere Leidenschaft.
Beitrag04.05.2010 um 17:56 (UTC)    
Titel:

direkt einstellen kannst du es nicht, das liegt am CSS-Code das der nicht für alle Browser optimiert ist! Aber du könntest den Coder deines Designs fragen (Poddi.de.tl) vielleicht optimiert er es dir ja. Einen einfachen Code das alles optimiert ist gibt es wiegesagt nicht sonst musst du mal auf: http://www.css4you.de/ gehen, ist aber nicht so Leicht! Da steht drin welche Codes wo laufen/nicht laufen, frage aber lieber einen Webmaster, wenn Poddi es nicht macht/keine Zeit hat frage einfach im Forum nach Ich Suche: Optimierer, da wirst du sicher einen finden!

Gruß
Camiyo

PS: Hoffe das ich weiterhelfen konnte!
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de