Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel: Website icon geht nicht!!

Hallo und zwar hab ich ein icon html eingebunden das ich es als Favicon nehem kann.
Code:
<link rel="shortcut icon" type="image/x-icon" href="http://img.webme.com/pic/m/main-scooters/favicon.ico" />

Bei einem freund seinen Internet Explorer hat es einwandfrei funktioniert komischer weiße bei mir nicht mei aktueller Browser ist internet explorer was muss ich tun das es auch hier funktioniert
Mfg.Snowman


Zuletzt bearbeitet von main-scooters am 04.05.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.05.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dein Icon Bild ist zu groß...
Es darf nicht größer als 16 x 16 Pixel sein!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.05.2010 um 17:34 (UTC)    
Titel:

danke ich werd mich drum kümmwe
Beitrag04.05.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

hmm toll ich hab es jetz auf 16 pixel geändert und es funktioniert immer noch nicht!!!
Was kann cih noch tun es zeigt es einfach nicht an nur bei Fire fox
Beitrag04.05.2010 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
bei mir wird der Icon angezeigt Confused
Hast du mal den Internet Explorer neu gestartet und den Cache gelöscht?

Anleitung zum Cache löschen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de