Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.05.2010 um 18:07 (UTC)    
Titel: Myvideo-Player

Hi!!

Ich hab ein paar Probleme mit meinen Videos. Ich bin bei myvideo.de angemeldet und hab da ca 300 Videos, die ich nun auf meine Webside bringen möchte.

Die Möglichkeit, die Videos nebeneinander in der Tabellenform einzufügen, finde ich nicht so gut, weil es zu lange dauern würde und irgendwie lässt sich die Größe der Videos nicht genau einstellen, sodass sie entweder zu groß sind um nebeneinander zu sein, oder zu klein sind, sodass man garnichts mehr richtig erkennen kann.

Hab mir da gedacht so ein Player wie bei Embedr.com oder Panjea.com wäre da genau das richtige, allerdings funktionieren die ja nur bei youtube Videos. Gibts da auch einen Anbieter der mit myvideo-Videos auch geht?

Essi
Beitrag04.05.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Tipp: Würde keine 300 Videos auf deine Page stellen,
mach am besten 10 Videos und dann einfach rechts ein Menü mit den Titeln der Video, also so würde ich es machen. Allerdings kannst du natürlich mehr als 10 Videos auf die Seite bringen, aber mehr als 100 würde ich nicht empfehlen.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.05.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Hi

Danke für die schnelle Antwort, leider verstehe ich nicht, wie du das meinst mit den 10 Videos. Wenn du untereinander meinst, das möchte ich nicht. Hatte das schon auf meiner letzten Homepage so gemacht, mit Ankern. Das gefiel mir aber garnicht.
Würde gerne solch einen Player einbinden, wo man bestimmte Videos einbinden kann.
Wie hier: http://www.panjea.com/


Zuletzt bearbeitet von essikimi am 04.05.2010, 19:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Kann keiner mehr helfen?
Bräuchte das ganz dringend Sad .
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de