Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: kontaktformular an email weiterleiten

hallo, ich bin neu hier und habe eine frage die ich im forum noch nicht finde

gibt es eine möglichkeit das wenn jemand das kontaktformular ausfüllt (ich habe es zu einem bestellformular abgeändert), diese daten gleich an meine email adressse gesendet werden anstatt als nachricht im log-in bereich vom baukasten zu landen ... das würde meine arbeit wesentlich erleichtern da ich dann nur meine emails abrufen müsste wenn ich wissen möchte ob jemand etwas bestellt hat ...

danke im vorraus
schmierstoffe zeintl
Beitrag21.06.2010 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Nein, das geht nicht. Du erhälst höchstens eine Benachrichtigung, dass du
die Nachricht beim Login-Bereich vom Baukasten angucken kannst.

Für dein Vorhaben müsste das Formular umgeschrieben werden, wo die
User nicht drauf zugreifen können.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de