Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel: Umstieg von de.tl auf de---werbefrei???

Sad Hallo, ich bin jetzt von de.tl auf de umgestiegen und zahle dafür die 4,90 Euro pro Monat. Wenn ich die HP werbefrei haben möchte, zahle ich dann nochmal drauf??? Danke schon mal für die Antwort.
Wenn ich draufzahlen muß suche ich auf diesem Wege direkt mal einen Sponsor Rolling Eyes , der eventuell diese 2,90 pro Monat spenden möchte und dafür natürlich auf der HP als solcher auftaucht..
Mehr dazu auf unserer HP die sich noch im Auf bzw. Umbau befindet.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beitrag05.05.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel: Re: Umstieg von de.tl auf de---werbefrei???

Zitat:
Wenn ich draufzahlen muß suche ich auf diesem Wege direkt mal einen Sponsor Rolling Eyes , der eventuell diese 2,90 pro Monat spenden möchte und dafür natürlich auf der HP als solcher auftaucht..


glaub kaum das dir hier einer geld spendet. wenn ich die aktive in deiner liste sehe, dann könntest du die mal fragen. 10 cent monatlich von jeden sollte dafür schon reichen. Wink

http://kkg-wehofen.de.tl/die-Aktiven.htm

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.05.2010, 16:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.05.2010 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben...teuer oder? Rolling Eyes

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beitrag08.05.2010 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Hey,
Bei den 4.90¤ ist die Domain und keine Werbung dabei...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de