Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 17:31 (UTC)    
Titel: [erledigt]Unterseite in der Navigation verstecken?

Hallo ich weis wie man eine Seite/Unterseite versteckt nur leider hab ich ein CSS-Design wo es warscheinlich nicht klappt warum?? Mr. Green

http://Link-wurde-enfernt-von-smackles-tutorials
(Keine Werbung ich kann es sonst nicht gut erklären!)

Code:
<style type="text/css">
<!--
td#nav_Spezial{display:none;}
td#nav_Games{display:none;}
td#nav_Programme{display:none;}
td#nav_Software{display:none;}
td#nav_MailUserAgentMUA{display:none;}
td#nav_SchnellNachricht{display:none;}
td#nav_Test{display:none;}
-->
</style>


Diese Seiten sollen versteckt werden früher ging das wunderbar aber mit dem neuem Design nicht liegt es daran das die Navi Waagrecht liegt? Ne oder? Mr. Green Ich habe denn Code schon überall eingefügt (Immer am Ende/Anfang der Anderen Codes) muss ich es dort einfügen wo die navi ist oder wie? Rolling Eyes

Jemand einen Vorschlag?!

Bitte schreibt so schnell wie möglich am 1. Juni ist meine Homepage Neueröffnung bis dahin soltte ich es fertig haben wenn ihr versteht was ich meine!!
Mr. Green


Edit: Ich habe es geschafft einfach das "td" löschen bei den Codes! Entlich ein Stück näher am Ende Razz
______________




Zuletzt bearbeitet von smackles-tutorials am 06.05.2010, 10:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de