Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel: Einfaches schwarzes CSS-Design

Halllo,

ich suche ein CSS-Design.

Ganz Schlicht in Schwarz, ohne viel Getüdel..

Das aller wichtigste ist aber, das man die Menüpunkte alle einzelnd eintragen kann, also, das die Seiten nicht automatisch in dem Menü, welches Oben sein sollte, erscheint. Ansonsten keine Weitern Angaben, bitte in einer Standertgröße...


Bitte hier oder per PN melden!

dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag06.05.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Hallo, eigentlich machen wir keine Designs, aber das klingt ja nicht so schwierig Very Happy kannst uns vielleicht mal eine Nachricht schicken, ob du noch interesse hast.

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de