Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel: Codes

hi leutz
ich hba folgendes proplem und zwar,immer wenn ich mich einlogge und danach auf seiten edtidieren gehe erscheint in dem feld wo ich meine seite beartbeiten kann alles nur noch in schriftcodes und die leiste zum bearbeiten ist auhc verschwunden.

wie könnte ich dieses proplem lösen??
Beitrag03.11.2006 um 17:17 (UTC)    
Titel: Re: Codes

willy1991 hat Folgendes geschrieben:
hi leutz
ich hba folgendes proplem und zwar,immer wenn ich mich einlogge und danach auf seiten edtidieren gehe erscheint in dem feld wo ich meine seite beartbeiten kann alles nur noch in schriftcodes und die leiste zum bearbeiten ist auhc verschwunden.

wie könnte ich dieses proplem lösen??


1. Einloggen.

2. Auf "Einstellungen" klicken.

3. Bei "Den HTML-Editor anzeigen:" auf "Ja (empfohlen)" setzten.

4. Fertig

Jetzt müsste es gehen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de