Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 04:38 (UTC)    
Titel: Premium Paket weg-trotz Bezahlung , bitte um Hilfe!

Guten Morgen,
Leider geht mein Premium Paket nicht.
Ich habe bezahlt und zeige euch hier auch die Rechnung.
Ich kann nur leider dieser E-Mail: support-dewebme.com nicht abschicken, da kommt dann immer:
Es ist leider ein Problem aufgetreten.
Überprüfen Sie bitte alle Mail-Adressen. Eine der Adressen besitzt ein ungültiges Format.


Kann mir hier jemand helfen?
Ganz lieben Dank schon mal im vorraus.




Guten Tag Jennifer,

Deine Bezahlung wurde erfolgreich abgeschlossen und dein Premium Paket wurde gerade freigeschaltet.

Deine Bestellung erfolgte am 14.01.2010 um 19:13 Uhr und wird unter der Rechnungsnummer \"9048\" gefuehrt. Deine Kundennummer lautet \"16053\".

Die Gesamtsumme fuer Deine Rechnung betraegt: 22,80 Euro. Deine Rechnung findest Du unter https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Premium/Invoice/9048.pdf
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beitrag06.05.2010 um 06:30 (UTC)    
Titel:

Hat sich erledigt, mir wurde geholfen Smile
Danke nochmal dafür!
______________

Im Allgemeinen, oder zumindest sehr häufig sind Menschen mit einer grossen Zuneigung zu Tieren, die angenehmsten Zeitgenossen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de