Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.05.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel: Umfrage mit mehr als 10 Antworten.

Hey,

ich suche ein Umfrage-Tool wo ich mehr als 10 Antworten eingeben kann. Und wenn es geht auch IP bezogen, das man nicht am nächsten Tag noch eine Stimme abgeben kann.


Würd emich über Antworten sehr freuen.


LG Andy Very Happy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag06.05.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich schlage vor, du könntest mal in Google suchen.
Da findest du bestimmt was.
Wink
Beitrag06.05.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hmm.. das habe ich, da finde ich Umfrage Tools die nur begrenzte Anzahl an Antworten haben. Mir zu unetrstellen ich suche nicht find eich schon sehr schwach. Aber Naja will es nicht bewerten.

Habe schon ein Tool gefunden, also könnt mein Thema schließen.

LG Andy
______________
www.clubXite.de.tl die Internetadresse für Lan Party und mehr.
Beitrag06.05.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

clubxite hat Folgendes geschrieben:
Mir zu unetrstellen ich suche nicht find eich schon sehr schwach.

Wie kommst du drauf, das ich dir sowas sagen würde???
Ich schrieb das, weil ich dachte vielleicht hast du noch nicht angefangen zu suchen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de