Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Bewertung nach Schulnoten
1
  33%
[ 1 ]
2
  33%
[ 1 ]
3
  0%
[ 0 ]
4
  0%
[ 0 ]
5
  33%
[ 1 ]
6
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 09:32 (UTC)    
Titel: Team MoTRon Racing - Homepage

...hallo an alle...

nachdem ich meine krankheitsphase gut nutzen konnte um an der homepage für mein rennteam zuarbeiten, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet oder tipps wo ich noch was verbessern könnte! zb wie ich dir bildqualität besser kriege, obwohl ich dir bilder kleinziehen muss!

schaut euch die mal an!

lg
Beitrag06.05.2010 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Gar net mal so schlecht.
Viele Infos, Fotos,...
Die Fotos von der Rennstrecke sind gut, besonders das Luftbild.
Du bräuchtest vielleich noch ein eigenes Design.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 06.05.2010, 11:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich will auch mal deine Seite bewerten.
Also als erstes zum Design:
Du hast ein Standartdesign. Es ist zwar nicht "grob", aber wenn du willst, dass deine Seite noch viel individueller wird, rate ich dir, ein eigenes Design zuzulegen. Obwohl - eigentlich ist der Header eh schon sehr gut. Gefällt mir schon mal. Könnte man durchaus auch mal so lassen! Smile

Zum Inhalt:
Inhaltlich ist die Seite schon sehr gut. Mit den ganzen Bildern zur Rennstrecke, mit den Videos - ech gut! Viele Informationen über die Fahrer - gefällt mir!
Da hab ich jetzt nicht groß was zu "bemängeln"!

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design erhälst du von mir 7 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 4,5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 32,5 Punkte (Schulnote 2)

Mach weiter so! Gefällt mir echt schon mal gut!

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de