Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel: besucher nerven!!!

hi ich wollte mich beschweren das manche besucher echt nerven die sind auf meiner schule und regen einen auf sie schreiben die ganze zeit irgent sonen scheiss hin unter anderen namen und ich muss das alles dann immer löschen und so das geht mir auf die nerven. kann man da was machen?
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag06.05.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

du kannst dein gästebuch so einstellen, dass du selbst erst die beitäge freischalten musst. dann verlieren sie das interesse.

gruss gringo

der willkommenstext "wer nicht klickt ist doof" lädt aber zu bösen einträgen ein. kinder reagieren da empfindlich Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.05.2010, 16:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.05.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Genau das habe ich auch gemacht als mein Gästebuch zugespamt wurde. Darauf haben die schnell die lust verloren weiter zu spamen.
Beitrag15.05.2010 um 16:55 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
du kannst dein gästebuch so einstellen, dass du selbst erst die beitäge freischalten musst. dann verlieren sie das interesse.

gruss gringo

der willkommenstext "wer nicht klickt ist doof" lädt aber zu bösen einträgen ein. kinder reagieren da empfindlich Wink


also wie jetzt einstellen. meinst du ich soll das so einstellen das wenn jemand was schreibt muss ich es erst mal freigeben? wenn du das meinst... dann sag mal wie das geht xD
ah ja und das mit "wer nicht klickt ist doof" ist irgentwie lustich aber ich mach das mal weg hast bestimmt recht xD
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag15.05.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hi,

das kannst du unter "Extras editieren" Arrow "Extra bearbeiten (Gästebuch)" Arrow und dann einen harken bei "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" setzen. Zum schluss noch speichern.
______________

Beitrag15.05.2010 um 20:08 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Hi,

das kannst du unter "Extras editieren" Arrow "Extra bearbeiten (Gästebuch)" Arrow und dann einen harken bei "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" setzen. Zum schluss noch speichern.

ja hab ich schon vorher selber gefunden musste nur lesen (was ich nie amch) tja bin faul xD
aba trotzdem danke xD
nur das problem ist bei gäste buch ja ok ist schon ok kann ich schnell weg machen ne aber das scheisse ist das sie es bei kommentare schreiben und in meiner shoutbox. und wenn sie es da hin schreiben muss ich immer shoutbox löschen und neu hollen. und kommentare ist ja wie in gästebuch also kann man schnell löschen.
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag18.05.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

was kann ich dagegen machen wenn sie es immer in shoubox oder so rein schreiben?
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag18.05.2010 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Shoutbox entfernen, außerdem ist das kein HPBK Extra, frag im Supportforum des Anbieters der Shoutbox nach!

DANKE
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag18.05.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel:

bei einer shoutbox hast du dich ja vermutlich irgendwo angemeldet und hast zugangsdaten. auch dort kannst du unliebsame einträge entfernen. falls nicht, dann wechsel den shoutboxanbieter wo das möglich ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag19.05.2010 um 22:38 (UTC)    
Titel:

ahso ja stimmt danke hab nicht drüber nach gedacht aber trotzdem nervt es wenn sie überhaupt so was irgentwo rein schreiben kann ich nicht was dagegen tun?
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag30.05.2010 um 10:09 (UTC)    
Titel:

jetzt hab ich sogar ein beweis welcher spast da immer was rein schreibt er hat auch hier eine seite kann ich ihn dafür irgent wie melden oder so?
______________
mfg ADMIN-KING
Beitrag30.05.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

Versuchs halt, aber ich denke eher nicht. Aber da können wir dir auch nich helfen, da musst du den Support anschreiben.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag30.05.2010 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Also wenn dich Besucher nerven, dann schließe doch deine HP Rolling Eyes .

Und das GB kannst du wie gringo schon geschrieben hast so einstellen, dass du die Einträge erst aktivieren musst.
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de