Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.05.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Meine homepage mit geschichten und gedichten

Ich würde mich sehr feuen wenn ihr meine hp bewertet und vielleicht Verbesserungsvorschläge mitteilt... Very Happy
Beitrag07.05.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich deine Seite doch auch mal bewerten.
Zum Design:
Du hast (noch) ein Standartdesign. Ich rate immer zu einem eigenem Desigin, denn dann wird deine Page individueller und Besucher können sich leichter an deine SEite erinnern. Obwohlt jetzt das Design eigentlich eh nicht soooo schlecht ist. Für den Anfang kann man es auch durchaus so lassen. Nur für später mal! Smile Mr. Green

Zum Inhalt:
Inhaltlich gefällt mir die Seite gleich viel besser. Obwohl ich nicht gerade ein großer Gedichts- und Geschichtsfan bin, find ich die Seite gut. Du hast immer wieder passende Bilder auf der Seite. Gefällt mir! Auch hast du eine weitgehend gleichmäßige Schriftart. Gefällt mir! Smile
Auch ist der Inhalt sehr übersichtlich angeordnet mir den ganzen Unsterseiten. Viel Arbeit - hat sich aber gelohnt!

Kurz und knapp - zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt erhälst du von mir 14 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. geb ich dir 7 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 3 Punke.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 27 Punkte (Schulnote 3)

Also: Mach weiter so! Vielleicht irgendwann später mal ein "eigenes" Design zu legen! ^^ Smile Mr. Green

Liebe Grüße sendet das Sägewerk Osterholzer aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de