Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel: [erledigt] Lesezeichen / Forum

Kann mir mal jemand erklären, wann das kleine Symbol ganz links in der Forenübersicht "wackelt" , und wann nicht?

Mit dem Lesen kann es nichts zu tun haben, das habe ich schon ausprobiert. Und wenn man mit der Maus draufgeht, kommt in beiden Fällen die Anzeige "Keine neuen Beiträge".

Gruß, Nashman Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von john-f-kennedy am 07.05.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Das steht sozusagen für "berühmter" Thread.
Also ein Thread in dem viel geschrieben wird.
Sie erscheinen wenn 3 Seiten geschrieben wurden.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 07.05.2010, 11:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Das steht sozusagen für "berühmter" Thread.
Also ein Thread in dem viel geschrieben wird.
Sie erscheinen wenn 3 Seiten geschrieben wurden.


Ah ja - interessant. Danke für die Info!

Gruß, Nashman Cool
______________

Beitrag07.05.2010 um 12:11 (UTC)    
Titel:

nikitak hat Folgendes geschrieben:
Das steht sozusagen für "berühmter" Thread.
Also ein Thread in dem viel geschrieben wird.
Sie erscheinen wenn 3 Seiten geschrieben wurden.


Das stimmt nichht ganz:

Das Bild "wackelt" nicht, wenn 3 Seiten geschrieben wurden, sondern es heisst, dass schon viele User dort gepostet haben (10 oder mehr).

Mfg
GamingParadise
Beitrag07.05.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

gamingparadise hat Folgendes geschrieben:


Das Bild "wackelt" nicht, wenn 3 Seiten geschrieben wurden, sondern es heisst, dass schon viele User dort gepostet haben (10 oder mehr).


Als Seite sehe ich das, und das heißt ja eh das dort viel gepostet wurde (es hängt nicht von der Userzahl ab die gepostet hat, sondern wie viel.):


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 07.05.2010, 13:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Hey,
dann möchte ich dir beweisen, dass es nicht auf die Menge, sondern auf die Anzahl der User, die dort posten, ankommt:

http://file.preloader.xe.cx/s1/3e3b89197ef47595ba79e7904464c882.bmp

Mfg
GamingParadise


Zuletzt bearbeitet von gamingparadise am 07.05.2010, 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Da steht aber nur die Anzahl der Hits und der Antworten.

Und außerdem ist hier dasselbe System wie in anderen Foren von phpBB.
Und dort ist es immer ab 3 Seiten.
Beitrag07.05.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

es ist definitiv ab 25 antworten

beweisvideo: http://www.screentoaster.com/watch/stUkJXR01IR15cQllfWFhaX15X/shaking_file

sry hatte das thema nach dem löschen des beitrages nicht mehr so schnell gefunden xDD

also nicht einfahc wild rumspekulierne sondern im forum suchen und dadurch auf die lösung kommen (ich habe zb bis zur 2. seite von der plauderecke gesucht und fand dann heraus dass es überall ist, wo mehr als 25 oder gleich 25 antworten sind)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 07.05.2010, 15:44, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 14:48 (UTC)    
Titel:

Hab ich bemerkt.
Aber in einigen Foren sind dafür aber nur 10 Beiträge pro Seite hier sind es offensichtlich mehr.
Deshalb dachte ich dass es erst ab 3 Seiten wäre,wie in anderen Foren.
Ein Beispiel ist zb. http://www.grazmobil.at/phpbb3/index.php


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 07.05.2010, 15:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 14:50 (UTC)    
Titel:

wie gesagt, das kann der admin selber einstellen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.05.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Dann ist es ja klar, wieso es schon bei 25 Beiträgen wackelt.


Zuletzt bearbeitet von nikitak am 07.05.2010, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de