Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: Design: RED ... Habe Frage BITTE

Also ich habe das Design RED... dann beim Header "Allgemein2 ( da wo auch Battelfield2 und sowas sind)

...Wie kann ich da mein eigenes Bild reinmachen...
z.B. diese rote Fläche mit nem Zeichen Drauf
( das kann ich selber Very Happy mit Paint oder so)

Bitte... auch wenn das wahrscheinlich schon oft gefragt wurde^^ bin ében doof...PLS keine doofen Kommentare
Beitrag07.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Füge das Bild auf deinem Rechner hinzu "speicher unter.." und bearbeite das Bild:
http://theme.webme.com/designs/red/images/head_allgemein.jpg
oder ein anderen Standardheader Wink

Dann fügste folgenden Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header{background: #000 url(www.bildadresse.jpg);}
-->
</style>


Das Bild hochladen und beim roten makierten Bereich bei "Text über dem Design" einfügen. ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 07.05.2010, 12:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de