Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 18:01 (UTC)    
Titel: -- Alles Wird Gut (Bushido) geklaut -- Was denkt ihr?

In den letzten Wochen wurde ja viel über Bushido diskutiert. Da er 18 Song offiziell geklaut hat, darunter 8 auf seinem Album VDSZBZ. Nun behaupten manche Leute, das auch der Beat UND Text von Alles Wird Gut geklaut wurde.
Ich denke, das das Schwachsinn ist. Weil wenn das stimmt, hat er richtig Ärger am Hals. Er hat den Song ja auf der öffentlichen Leinwand gezeigt

Eure Meinung bitte Smile
______________
Beitrag07.05.2010 um 18:20 (UTC)    
Titel: hi

Ich glaub nicht das er die lieder geklaut hat.
Und wenn ja.
von wem?



Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag07.05.2010 um 18:24 (UTC)    
Titel: Re: hi

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Ich glaub nicht das er die lieder geklaut hat.
Und wenn ja.
von wem?



Mfg Luckygo


Das ist eben die Frage. Die Band von der er die Lieder auf VDSZBZ hat, wusste davon erst Jahre später. Also, ich glaube es auch nicht, aber wenn - Arschkarte.
______________
Beitrag07.05.2010 um 18:41 (UTC)    
Titel: HI

Also ich glaube die wollen den nur fertig machen ist Ja nix neues bei sänger(rapper).
(gutes bsp Menowin Fröhlich)
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag07.05.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel: Re: HI

luckygo hat Folgendes geschrieben:
Also ich glaube die wollen den nur fertig machen ist Ja nix neues bei sänger(rapper).
(gutes bsp Menowin Fröhlich)


Stimmt nur das Bushido sich ein IF Armband mit Brillianten für 230.000 Euro kaufen kann, 50 Cent träumt davon ^^
______________
Beitrag07.05.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel: hi

Ja davon wird er wohl noch lange träumen. Very Happy
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de