Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.05.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel: Homepage Name ändern ?

Kann ich irgendwie den Namen der Homepage umändern oder müsste ich eine komplett neue Homepage machen ?

Danke Sabrina
Beitrag07.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

So wie es damals war (weiß nicht ob ich noch aktuell bin) kann man den Namen der Homepage nicht ändern, man muss eine neue registrieren.

edit: Ich meine mit Name deine Subdomain Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von skinman am 07.05.2010, 20:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.05.2010 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Du kannst den Namen ändern, die Domain (Adresse der Homepage) leider nicht.

Namen ändern:
Arrow Einstellungen
Arrow Titel der Homepage (oder ähnlich)
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!
Beitrag07.05.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Hatte mjich falsch ausgedrückt meine die Hp Adresse . Naja mal schauen was ich da mache trotzdem danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de