Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 05:59 (UTC)    
Titel: Darstellung auf anderen PC's anders...!

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage!
Und zwar geht es darum, dass die Bilder die ich auf meiner Homepage dargestellt habe, auf anderen PC's ganz anders dargestellt werden! Das heißt meine Bilder stehen auf meiner HP eigentlich schön gegliedert untereinander...allerdings stelle ich das nur von meinen PC fest! Sobald ich bspw. auf meiner Arbeit meine HP anschaue, sind alle Bilder komplett verschoben und nicht mehr gegliedert untereinander!
Gibst da nen Code um die Bilder sozusagen festzusetzen? Oder hat das was mit der Bildschirmauflösung zu tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

MfG Seidelmann
Beitrag08.05.2010 um 07:01 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen! Leider arbeiten die ganzen Internetbrowser im Hintergrund mit ihren eigenen Engines und manche halten sich bei der Verarbeitung nicht immer an die geltenden Standard (*hust* Internet Explorer *hust*). Um deine Webseite für alle Browser (fast) gleich aussehen zu lassen musst Du 1) deine Webseite immer mit mehreren Browsern kontrollieren 2) valid arbeiten (keine Fehlerchen machen Wink) 3) eventuelle "Hacks" einsetzen um die Schwäche eines Browsers auszumerzen.

Browser-Hacks:
Arrow http://www.css-hack.de/


Zuletzt bearbeitet von skinman am 08.05.2010, 08:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de