Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel: Wann werden die Websiten kontroliert?

Hallo,
Habe mal eine Frage, wann werden die Websiten eigentlich von Homepage-Baukasten.de kontroliert oder werden die nur am Anfang wenn die Seite neu ist kontroliert Question
Beitrag08.05.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Hi

Nette Frage ich kann dazu nichts sagen aber Ist das nicht egal ? Ich meine wen man die Regeln beachtet passiert ja nichts^^ und ich glaube nur am anfang
Beitrag08.05.2010 um 09:31 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen, dass es "Kontrollen" wie ihr sie euch vorstellt es nicht gibt. Natürlich müssen Inhalt und Thema der Webseite legal sein. Es kann schließlich auch sein, dass jemand anderes als jemand vom Baukasten eure Webseite aufruft und illegales sichtet und das dann auch berichtet.

Also nicht darauf verlassen, dass nur neue Webseiten "beobachtet" werden Mr. Green
Beitrag08.05.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Bei der Anzahl der Homepages, die noch existieren, ist es nicht gerade einfach, wenn man regelmäßig alle kontrollieren würde.
Es gibt also keinen Terminplan, wonach die Seiten kontrolliert werden.

Jedoch sieht man ja, wenn eine Homepage online ist. Fällt da eine Homepage schon vom Namen her auf, so wird diese eigentlich genau dann kontrolliert.
Und Homepages aus dem Forum werden ebenfalls bei Auffälligkeiten kontrolliert.

Und dann noch eigenlich eine der wichtigsten Quellen:
Wenn euch Usern eine Seite auffällt, die illegalen Inhalt hat o.ä. und ihr meint, diese müsse kontrolliert werden, so könnt ihr diese Homepage eben auch melden.

Entweder einen Mod per PN anschreiben, oder eine E-Mail an:
abuse@homepage-baukasten.de


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 11.12.2013, 18:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de