Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel: Clipgenerator und GEMA


Habe mir einen Clip bei Clipgenerator erstellt und habe bedenken, es auf die Homepage zu stellen, wegen der Musik.

Diese ist ja nicht GEMA-frei. Oder? Question Question


Klärt mich bitte mal auf!!!

Gruß Ingrid
Beitrag08.05.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel: Titel

Sag uns doch mal welche musik ich habe mal irgendwo gelesen das ein Musikstück welches der Komponist schon 70 Jahre tod ist Gemafrei ist
______________
-----
Beitrag09.05.2010 um 14:20 (UTC)    
Titel: GEMA

Also: die Clips sind alle mit Musik.

Ich habe mir den Presley ausgesucht.
Beitrag11.05.2010 um 07:07 (UTC)    
Titel:

Die RECHTE für die MUSIK-NUTZUNG bei Clipgenerator (www.clipgenerator.com) sind allesamt abgeklärt (Musiklabel + Musikverlage) + bezahlt. Wenn du diese aber auf die eigene Homepage stellen willst, musst du für dein persönliches "Vervielfältigungsrecht" bei der GEMA bezahlen.
Es wird in ca 2-3 Wochen aber eine eigene Webseite geben (unter www.clip-editor.de), bei der man noch professionellere Videos, auch mit mehr Design-Vorlagen und Einflussmöglichkeiten erstellen kann. Hier ist eine Einbettung mit Player direkt in die Homepage vorgesehen. Und dabei sind ALLE Rechte bezahlt. Schau einfach mal Ende des Monats unter der URL rein. Very Happy
Beitrag11.05.2010 um 09:25 (UTC)    
Titel: Gema

Danke für die prossionelle Rückantwort.

Ich bin gespannt wann Clipgenerator die neue Seite eröffnet!

Gruß
Ingrid
Beitrag11.05.2010 um 09:26 (UTC)    
Titel: GEMA

Sollte professionelle Antwort heissen.
Beitrag11.05.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel: Re: GEMA

farb-creativ hat Folgendes geschrieben:
Sollte professionelle Antwort heissen.


dann hättest du dein beitrag nur editieren müssen. dazu ist diese funktion da. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.05.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de