Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag20.11.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Du kannst nichts. Ich habe nicht gefordert das ich Admin im Board bin das muss ich schließlich auch sein da ich php kann und das board Administrieren muss. Wie hättest du dann schließlich den Fehler mit der Anmeldung und dem Captcha geregelt ohne php. Ich habe dich sicherlich nicht erpresst. Du kannst einfach nichts dein Design macht dir jemand anders und dein tolles Forum hast du auch nicht selber gemacht. Einfach mal auf xobor.de email und name eintragen und fertig. Kann ich auch. Lern einfach mal HTML und PHP dann könntest du auch mal was. Das mit dem Tag der offenen Tür ist eine lachnummer. wer macht den sowas mit einer Homepage?! Das machen freiwillige Feuerwehren oder so 1 mal im Jahr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...). Du hast einfach nur ein Sicherheitsknall. Bei dir zuhause hast du sicher an der Tür ein Guckloch und 20 Schlösser und Verriegelungen. Immerhin verbietest du deinen Usern den Umgang mit Email Adresse und Web Adressen. Aber das kannst du auch nicht Gut. Immerhin kommen bei einem deiner Spiele in deiner Spass Ecke beim Galgenman oder wie auch immer das heißt solche Wörter wie S*x raus.
Beitrag20.11.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Zitat:
@bagarts:Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...).


- das sieht man an Deiner HP!

BOOOAAAHHHH!!!!

...jetzt reichts aber @bagarts.d.etl

Du kleiner überheblicher SCHULBUBI Exclamation
diese ganzen MÖCHTEGERNDESIGNER, die hier den Zampano machen - das geht einem gewaltig auf den KEKS!

Bei Theo bist Du ein stinknormaler Teilnehmer, wie alle anderen auch,
momentan liegst Du bei Theo mit 21 Punkten, VORLETZTER!!!!
da war ich ja noch besser mit 25 Punkten und ich schimpfe mich nicht
Designerin oder Grafikerin Exclamation Exclamation Exclamation

Lass die User hier in Ruhe was Du kannst oder bist interessiert hier nicht die Bohne , lerne lieber Dich zu benehmen Exclamation Exclamation Exclamation

DU BIST HIER IN EINER COMUNITY WO MAN SICH GEGENSEITIG ZU RESPEKTIEREN HAT Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 12.12.2010, 11:09, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 10:30 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Du kannst nichts. Ich habe nicht gefordert das ich Admin im Board bin das muss ich schließlich auch sein da ich php kann und das board Administrieren muss. Wie hättest du dann schließlich den Fehler mit der Anmeldung und dem Captcha geregelt ohne php. Ich habe dich sicherlich nicht erpresst. Du kannst einfach nichts dein Design macht dir jemand anders und dein tolles Forum hast du auch nicht selber gemacht. Einfach mal auf xobor.de email und name eintragen und fertig. Kann ich auch. Lern einfach mal HTML und PHP dann könntest du auch mal was. Das mit dem Tag der offenen Tür ist eine lachnummer. wer macht den sowas mit einer Homepage?! Das machen freiwillige Feuerwehren oder so 1 mal im Jahr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...). Du hast einfach nur ein Sicherheitsknall. Bei dir zuhause hast du sicher an der Tür ein Guckloch und 20 Schlösser und Verriegelungen. Immerhin verbietest du deinen Usern den Umgang mit Email Adresse und Web Adressen. Aber das kannst du auch nicht Gut. Immerhin kommen bei einem deiner Spiele in deiner Spass Ecke beim Galgenman oder wie auch immer das heißt solche Wörter wie S*x raus.


boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah jetzt beneiden wir dich alle aber ganz doll
der große meister höchst persönlich Rolling Eyes
wen interessiert das eig alles ? man man man

LASS UNS EINFACH ZUFRIEDEN UND GEH HIN WO DER PFEFFER WÄCHST Exclamation Exclamation Exclamation
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag20.11.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel: darf ich auch mal?

Das mit dem Tag der offenen Tür ist eine lachnummer. wer macht den sowas mit einer Homepage?! Das machen freiwillige Feuerwehren oder so 1 mal im Jahr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

dieser kommentar war die absolute lachnummer!

Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche


ist das was besonderes bei solch seiten nominiert zu sein? ist es etwas weltbewegendes etwas am rechner zu können was andere mit ihren händen aufbauen? also ich find du reckst deinen hals ganz schön weit nach vorn. du solltest aufpassen das du deinen kopf nicht verlierst.

bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...). Du hast einfach nur ein Sicherheitsknall. Bei dir zuhause hast du sicher an der Tür ein Guckloch und 20 Schlösser und Verriegelungen. Immerhin verbietest du deinen Usern den Umgang mit Email Adresse und Web Adressen. Aber das kannst du auch nicht Gut. Immerhin kommen bei einem deiner Spiele in deiner Spass Ecke beim Galgenman oder wie auch immer das heißt solche Wörter wie S*x raus.[/quote]


also hier knallts aber gewaltig bei dir auch irgendwie - magst vielleicht die 9 beste????? zu haben aber anstand und ne art kommunikatives verständnis fehlt ein wenig* - also mal zur sache.
hier bewegt sich jeder im leben um etwas auf die beine zu stellen ob mit oder ohne hilfe. solang versucht wird kommunikation anzuregen ist das wohl nicht verkehrt.
....

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag20.11.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

UND Exclamation

@bagarts , nominiert bist Du im Moment noch zu ÜBERHAUPTNIX, also pluster Dich mal hier nicht so auf - ANGEBER Exclamation Das Voting läuft noch nicht
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 20.11.2010, 14:18, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag20.11.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ist ja ne coole Idee mit dem Tag der offenen Tür! Very Happy Dann kann man auch mal reinschnuppern. Ich hab mich jedenfalls bei euch angemeldet! Smile

Macht weiter so!

LG
Laura
Beitrag20.11.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@bargarts:
Unterlass bitte solche Kommentare hier im Forum. Gib nicht so an. Wenn du schon so viel kannst, dann man was aus deiner Homepage. Aber so was gehört hier nicht in das Forum!!!
Somit ist dies hier die 1. Verwarnung für dich! Sollte so was nochmal vorkommen, muss ich dich sperren!

__
Also ich find den Tag der offenen Tür echt super. Schöne Aktion - mal was anderes! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.11.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
@bargarts:
Unterlass bitte solche Kommentare hier im Forum. Gib nicht so an. Wenn du schon so viel kannst, dann man was aus deiner Homepage. Aber so was gehört hier nicht in das Forum!!!
Somit ist dies hier die 1. Verwarnung für dich! Sollte so was nochmal vorkommen, muss ich dich sperren!

__
Also ich find den Tag der offenen Tür echt super. Schöne Aktion - mal was anderes! Razz

Lg, Osterholzer


Puuh! Supi *g*


Schön das dir die Aktion gefällt! Ich mache es morgen gleich noch einmal!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag21.11.2010 um 10:25 (UTC)    
Titel:

Soo jetzt gehts wieder los -

schnell reinschnuppern!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag21.11.2010 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Dcheint ja gut zu laufen "Respekt!"
Ein paar coole Smilies..

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag21.11.2010 um 16:18 (UTC)    
Titel:

camiyo hat Folgendes geschrieben:
Dcheint ja gut zu laufen "Respekt!"
Ein paar coole Smilies..

Gruß
Camiyo


Du scheinst hier allerdings nur zum ALLGEMEINEN STÄNKERN unterwegs zusein was Question

zeig was Besseres,bevor Du hier den MOLLI machst mensch Exclamation

bei mir im Thread auch schon so'n unqualifizierter Beitrag , naja nichts anderes ist man von camyio gewöhnt - selbst nix auf der Platte, aber die Stimmung anheizen Wink
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 21.11.2010, 18:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.11.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Die Tage der offenen Tür sind nun offiziell beendet.
Unser nächstes Event wird vermutlich das Frühlingsfest sein.
Das Programm dieser Feste wird natürlich noch nicht verraten.

MFG,
das-kinderforum
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 13:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.11.2010 um 09:08 (UTC)    
Titel:

/*push


Wer möchte noch Bewerten?
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag23.11.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: meinung

ich finde die idee sehr gut.
ein tag der offenen tür

auch so ist die seite großräumig und man kann stöbern.
mehr nutzer wären schön.

ansonsten die entwicklung abwarten. da du ja noch jung bist richtig ;O)
und wünschen das alles zu deiner zufriedenheit verläuft.
aufs design etc mag ich nicht so eingehen ist soweit IO


gruß RO
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag23.11.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Re: meinung

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
ich finde die idee sehr gut.
ein tag der offenen tür

auch so ist die seite großräumig und man kann stöbern.
mehr nutzer wären schön.

ansonsten die entwicklung abwarten. da du ja noch jung bist richtig ;O)
und wünschen das alles zu deiner zufriedenheit verläuft.
aufs design etc mag ich nicht so eingehen ist soweit IO


gruß RO


Dankeschön für dein Feedback Smile
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de