Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag03.12.2010 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.12.2010 um 13:13 (UTC)    
Titel: was gibts neues?

wie schauts aus ;O)?
mehr los mittlerweile bei dir?
neue aktionen etc?
suchst du nen jongleur? ;D

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag04.12.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Re: was gibts neues?

die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
wie schauts aus ;O)?
mehr los mittlerweile bei dir?
neue aktionen etc?
suchst du nen jongleur? ;D

gruß rob


Es "schaut" ganz gut Wink
Mehr los - ja. Schon. Leider habe ICH im moment kaum Zeit - Schule stresst und dann noch der ganze Weihnachtstrubel wo es überall voller und bunter ist als sonst...
Neue Aktion kommt in den nächsten Tagen. Vorschläge nehme ich gern an.
Ein Jongleur ? Wofür denn das? Laughing
Ich glaub nicht Wink
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag07.12.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag07.12.2010 um 15:48 (UTC)    
Titel: Re: was gibts neues?

das-kinderforum hat Folgendes geschrieben:
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
wie schauts aus ;O)?
mehr los mittlerweile bei dir?
neue aktionen etc?
suchst du nen jongleur? ;D

gruß rob


Es "schaut" ganz gut Wink
Mehr los - ja. Schon. Leider habe ICH im moment kaum Zeit - Schule stresst und dann noch der ganze Weihnachtstrubel wo es überall voller und bunter ist als sonst...
Neue Aktion kommt in den nächsten Tagen. Vorschläge nehme ich gern an.
Ein Jongleur ? Wofür denn das? Laughing
Ich glaub nicht Wink


war nur ne frage da mir info-landwirtschaft diesen tip gab dich mal anzusprechen darauf. aber wurscht ;O) - is ja bekanntlich alles andere als käse ;D

gruß rob
______________


ICH FREU MICH AUF EUCH!
R.E.K.
Beitrag18.12.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Du kannst nichts. Ich habe nicht gefordert das ich Admin im Board bin das muss ich schließlich auch sein da ich php kann und das board Administrieren muss. Wie hättest du dann schließlich den Fehler mit der Anmeldung und dem Captcha geregelt ohne php. Ich habe dich sicherlich nicht erpresst. Du kannst einfach nichts dein Design macht dir jemand anders und dein tolles Forum hast du auch nicht selber gemacht. Einfach mal auf xobor.de email und name eintragen und fertig. Kann ich auch. Lern einfach mal HTML und PHP dann könntest du auch mal was. Das mit dem Tag der offenen Tür ist eine lachnummer. wer macht den sowas mit einer Homepage?! Das machen freiwillige Feuerwehren oder so 1 mal im Jahr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...). Du hast einfach nur ein Sicherheitsknall. Bei dir zuhause hast du sicher an der Tür ein Guckloch und 20 Schlösser und Verriegelungen. Immerhin verbietest du deinen Usern den Umgang mit Email Adresse und Web Adressen. Aber das kannst du auch nicht Gut. Immerhin kommen bei einem deiner Spiele in deiner Spass Ecke beim Galgenman oder wie auch immer das heißt solche Wörter wie S*x raus.


UND JETZT REICHTS MIR!!!!!

Ich hab mir deinen Scheiß (Ja, so ist es!) lange genug angesehen, sagmal bist du nicht ganz dicht?! Deine Homepage ist unter aller Sau, das einzige was du ordentlich kannst ist Unruhe stiften! Ganz ehrlich, wenn du nur das willst, geh bitte auf RTL - da interessiert es keinen, und viele gucken sich das auch gerne an!!! Also, wenn hier noch einmal ein Ton von dir geäußert wird, der nicht so ganz schön ist, dann reden wir mal in soe ienem Ton mit dir - aber alle denen du auf den Keks gehst!

Und sorry das-kinderforum das ich das in deinem Thread geschrieben habe, aber er hat hier angefangen und soll auch hier enden.
______________


Zuletzt bearbeitet von optimalplanet am 18.12.2010, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
bagarts hat Folgendes geschrieben:
Du kannst nichts. Ich habe nicht gefordert das ich Admin im Board bin das muss ich schließlich auch sein da ich php kann und das board Administrieren muss. Wie hättest du dann schließlich den Fehler mit der Anmeldung und dem Captcha geregelt ohne php. Ich habe dich sicherlich nicht erpresst. Du kannst einfach nichts dein Design macht dir jemand anders und dein tolles Forum hast du auch nicht selber gemacht. Einfach mal auf xobor.de email und name eintragen und fertig. Kann ich auch. Lern einfach mal HTML und PHP dann könntest du auch mal was. Das mit dem Tag der offenen Tür ist eine lachnummer. wer macht den sowas mit einer Homepage?! Das machen freiwillige Feuerwehren oder so 1 mal im Jahr Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Mr. Green

Ich kann dagegen was. Ich kann HTML, CSS und PHP, bin für Theo Sucht den Baukastenstar 2010 nominiert, bin Grafiker bei Riki-Designs und veröffentliche bald meine eigene Grafik Software (die Deutschlandweit 9 beste...). Du hast einfach nur ein Sicherheitsknall. Bei dir zuhause hast du sicher an der Tür ein Guckloch und 20 Schlösser und Verriegelungen. Immerhin verbietest du deinen Usern den Umgang mit Email Adresse und Web Adressen. Aber das kannst du auch nicht Gut. Immerhin kommen bei einem deiner Spiele in deiner Spass Ecke beim Galgenman oder wie auch immer das heißt solche Wörter wie S*x raus.


UND JETZT REICHTS MIR!!!!!

Ich hab mir deinen Scheiß (Ja, so ist es!) lange genug angesehen, sagmal bist du nicht ganz dicht?! Deine Homepage ist unter aller Sau, das einzige was du ordentlich kannst ist Unruhe stiften! Ganz ehrlich, wenn du nur das willst, geh bitte auf RTL - da interessiert es keinen, und viele gucken sich das auch gerne an!!! Also, wenn hier noch einmal ein Ton von dir geäußert wird, der nicht so ganz schön ist, dann reden wir mal in soe ienem Ton mit dir - aber alle denen du auf den Keks gehst!

Und sorry das-kinderforum das ich das in deinem Thread geschrieben habe, aber er hat hier angefangen und soll auch hier enden.



Wow, danke Shocked

Endlich mal jemand der KLARTEXT redet! Mr. Green
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag12.01.2011 um 10:07 (UTC)    
Titel:

WIR HABEN EINE NEUE AKTION GESTARTET - JETZT NOCH SCHNELL MITMACHEN !

Arrow http://www.das-kinderforum.com/Das-beste-Urlaubsziel.htm
__________________________________________________________

Was kriege ich, wenn ich gewinne?

1. Platz für unsere User:
- 100 KidsTaler GRATIS
- Lieblingsort/das Lieblingsland hier noch einmal extra vorgestellt und bekommt für 3 Wochen den Platz auf dieser Seite.

1. Platz für Gäste:
- Eine Probe Mitgliedschaft (Dauer: 1 Woche)
- Lieblingsort/das Lieblingsland hier noch einmal extra vorgestellt und bekommt für 3 Wochen den Platz auf dieser Seite.

1. Platz für Webmaster:
- 2 Monatiger Premium Werbeplatz auf dieser Homepage (gut sichtbar, ohne Backlink)
- Eine Probe Mitgliedschaft (Dauer: 1 Woche)
- Lieblingsort/das Lieblingsland hier noch einmal extra vorgestellt und bekommt für 3 Wochen den Platz auf dieser Seite.

_________________________________________________________

2. Platz für Unsere User:
- 50 KidsTaler GRATIS

2. Platz für Gäste:
- Ein Lied in der Sprache des Lieblingslandes/Lieblingsortes wird auf diese Homepage gestellt (Auf Wunsch kann das Lied selbst ausgewählt werden)

2. Platz für Webmaster:
- 3 Wöchiger Werbeplatz in den Partnerseiten (2. Rang, ohne Backlink)
- Ein Lied in der Sprache des Lieblingslandes/Lieblingsortes wird auf diese Homepage gestellt (Auf Wunsch kann das Lied selbst ausgewählt werden)


________________________________________________________

3. Platz für User:
- 25 KidsTaler GRATIS

3. Platz für Gäste:
- Eine Spezialität des Landes/Ortes (auf Wunsch kann diese Spezialität selbst ausgewählt werden) wird hier noch einmal mit Rezept (soweit es nicht Geheim ist) genaustens vorgestellt

3. Platz für Webmaster:
- 1 Wöchiger Werbeplatz in den Partnerseiten (3. Rang, ohne Backlink)
- Eine Spezialität des Landes/Ortes (auf Wunsch kann diese Spezialität selbst ausgewählt werden) wird hier noch einmal mit Rezept (soweit es nicht Geheim ist) genaustens vorgestellt


Ihr seht, mitmachen lohnt sich!!!!

NUR BIS ZUM 25.01.11 !!!!!!!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag17.01.2011 um 14:46 (UTC)    
Titel: NEW

IMMER NOCH AKTUELL!

MITMACHEN ANGESAGT
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag17.01.2011 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Hallo leute das ist meine HP ^^
Beitrag17.01.2011 um 18:47 (UTC)    
Titel:

walamt2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute das ist meine HP ^^


Aha. Interessant, wie geil die HP ist.

@das-kinderforum

Bin immer wieder begeistert, das du soviel Zeit für die HP opferst, kriegst das auch sehr kinderfreundlich hin Smile
______________
Beitrag19.01.2011 um 08:22 (UTC)    
Titel:

walamt2 hat Folgendes geschrieben:
Hallo leute das ist meine HP ^^


Sehr schön, ich liebe solche Posts in MEINEM Promo-Thread Rolling Eyes
Kann ein Mod das löschen?


optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Aha. Interessant, wie geil die HP ist.


Jaaa, ne? Sehr Interessant! Eine vollkommen leere Seite - warscheinlich nur erstellt um zu sagen das man eine hat. Toll. Rolling Eyes Warum wollen die alle so cool sein? Cool


optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
@das-kinderforum

Bin immer wieder begeistert, das du soviel Zeit für die HP opferst, kriegst das auch sehr kinderfreundlich hin Smile


Dankeschön, sehr lieb von Dir Wink

Weitere Bewertungen erwünscht!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.01.2011 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir finden deine Seite echt super.Das Design hat eine schöne Farbe,sie ist nicht zu grell und nicht zu langweilig.Deine Seite ist richtig gut geordnet und sehr kinderfreundlich.Immer wieder gibt es tolle Aktionen und Gewinnspiele.Auch auf die Sicherheit wird viel wert gelegt,dass finden wir besonders wichtig.
Kurz : Deine Seite ist echt super und hat ein richitg dickes Lob verdient ! Mr. Green

______________
Liebe Grüße das
Help for Teens Team
Beitrag26.01.2011 um 14:37 (UTC)    
Titel:

DIE UMFRAGE LÄUFT

VOTET UND ENTSCHEIDET WELCHES UNSER BESTES URLAUBSZIEL WIRD !

DIE UMFRAGE LÄUFT BIS ZUM 07.02.2011 !

Arrow http://www.das-kinderforum.com/Das-beste-Urlaubsziel.htm
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag28.01.2011 um 13:52 (UTC)    
Titel:

JETZT NOCH BIS ZUM 07.02. VOTEN!
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de