Suche im Forum:
Suchen



Wie oft besucht Ihr meine Page?
1 bis 4 mal im Monat
  58%
[ 10 ]
1 bis 4 mal in der Woche
  29%
[ 5 ]
1 bis 4 mal am Tag
  11%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Beitrag20.07.2010 um 09:59 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.07.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 07:31 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 07:39 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:43, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Mal ehrlich, gefällt dir selbst die Kombination des gelben Hintergrundes mit dem schweinchenrosa Header?
______________
Beitrag21.07.2010 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Du hast eine Menge Inhalt. dass ist schon mal positiv.

Doch die Gestalltung deines Designs ist ja nun wirklich nicht der Renner.
Wenn du als 15 Jährige diese Seite betrittst und am "Hello Kitty Syndrom" leidest,
dann hast den ohhhhh süßßßßßßß Effekt, dass war es dann auch.

Wie schon gesagt, aber als 15 Jähriger diese Seite betrittst, denkst du oh mein Gott! No words!

Du willst eine Website mit einem weiten Spektrum für viele Altersklassen,
dann solltest du auch das Design entsprechend anpassen.

Wenn ich heute Hello Kitty seh bekomm ich nen Anfall, meine Ex stand selbst mit 17 noch auch den Müll. Wie es in meiner damaligen Wohnung aussah, können sich die, die Hardcore Hello Kitty Fans kennen sicherlich denken.

Für mich demnach ein Grund deine Seite zu verlassen.
Beitrag21.07.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel:

demon-x hat Folgendes geschrieben:
Du hast eine Menge Inhalt. dass ist schon mal positiv.

Doch die Gestalltung deines Designs ist ja nun wirklich nicht der Renner.
Wenn du als 15 Jährige diese Seite betrittst und am "Hello Kitty Syndrom" leidest,
dann hast den ohhhhh süßßßßßßß Effekt, dass war es dann auch.

Wie schon gesagt, aber als 15 Jähriger diese Seite betrittst, denkst du oh mein Gott! No words!

Du willst eine Website mit einem weiten Spektrum für viele Altersklassen,
dann solltest du auch das Design entsprechend anpassen.

Wenn ich heute Hello Kitty seh bekomm ich nen Anfall, meine Ex stand selbst mit 17 noch auch den Müll. Wie es in meiner damaligen Wohnung aussah, können sich die, die Hardcore Hello Kitty Fans kennen sicherlich denken.

Für mich demnach ein Grund deine Seite zu verlassen.


Huhu,

Okay - Das mit Hello Kitty war ein reinfall.

Habs noch mal geändert, ich hoffe so geht es.

Wenn nicht sagt einfach bescheid.. Ich hab noch 3 Header Vorlagen Wink

Mfg
Beitrag21.07.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Mal ne ganz ernst gemeinte Frage...bist du farbenblind? Ich werde es jedenfalls, wenn ich noch öfter auf deine Seite gucke. Ein dunkles Rot, oder Weinrot könnte ich mir ja noch als passend vorstellen, aber erst rosa, jetzt pink.

Sorry, aber ich finde das (ohne dich beleidigen zu wollen) echt geschmacklos.

Zudem ist dieser Header auch wieder sehr mädchenhaft. Passt doch gar nicht zu der Zielgruppe, die du ansprechen möchtest.

Edit: Übrigens ist der Header etwas breiter als das Design.
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 21.07.2010, 11:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 10:50 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Mal ne ganz ernst gemeinte Frage...bist du farbenblind? Ich werde es jedenfalls, wenn ich noch öfter auf deine Seite gucke. Ein dunkles Rot, oder Weinrot könnte ich mir ja noch als passend vorstellen, aber erst rosa, jetzt pink.

Sorry, aber ich finde das (ohne dich beleidigen zu wollen) echt geschmacklos.

Zudem ist dieser Header auch wieder sehr mädchenhaft. Passt doch gar nicht zu der Zielgruppe, die du ansprechen möchtest.

Edit: Übrigens ist der Header etwas breiter als das Design.


Ich schließe mich deiner Meinung an!
Zielgruppenorientierung sollte schon erkennbar sein, ansonsten sollte man das Thema mal überdenken!

@das-kinderforum, stehst du so auf diese Farbtöne?
Dann bearbeite deine Seite neu und schließe die Männlichkeit aus, denn so sprocht deine Seite keinen meiner "Artgenossen" an.
Beitrag21.07.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Urgs. Das ist hässlich. Wieso mischst du rosa und gelb??
Mach doch einen anderen Header. Irgendwas. Du kannst dich wirklich nur verbessern... Shocked Shocked

Du solltest versuchen, die gewünschte Altersgruppe anzusprechen und dafür brauchst du ein passendes Design, zumindest einen professionellen Header. Damit du ungefähr weißt was ich meine, hab ich hier mal einen gemacht: http://www4.pic-upload.de/21.07.10/8im8o8aqk7vg.png
s muss irgendwas sein, was auf Jugendliche oder Kinder wenigstens ansatzweise interessant wirkt.

LG
Tom
______________
Beitrag21.07.2010 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 12:40 (UTC)    
Titel:

Hab wieder einen neuen gemacht. Jetzt in gelb.

Ich hoffe er gefällt euch jetzt.


Mfg
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch


Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 05.01.2011, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Wink
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur


Zuletzt bearbeitet von klein-paris am 12.01.2011, 21:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.07.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von das-kinderforum am 19.01.2011, 13:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de