Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.05.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik bei Youtube -Was muss ich aktuell beachten?

Hi,
ich plane einen Trailer für das große "Gran-Re-Opening" des Müpfe-Radios nach der Sommerpause.

Jetzt ist meine Frage:
Wenn ich diesen Song als Hintergrundmusik nehme (http://www.youtube.com/watch?v=bgmQeUJyAC4) ist es das bei Youtube überhaupt noch als Hintergrundmusik erlaubt?

Denn es war ja mal so, das man solche Musik hernehmen dürfte, da es eine Vereinbarung mit der Gema gab, doch wie es das aktuell?

Was muss ich jetzt bei Youtube beachten, außer der Angabe der Musik? Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 08.05.2010, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de