Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 18:06 (UTC)    
Titel: Seiten erstellen ohne Navi-Eintrag

Hi,

Erstmal großes Lob an den Betreiber dieser Site, der Baukasten hilft mir bei der Erstellung meines derzeitigen Projektes sehr Wink .

Nun habe ich aber ein Problem: Ich möchte gerne neue interne Seiten erstellen, ohne dass diese in der Navi-Leiste auftauchen. Wie kann ich das bewekstelligen?


mfg detti
Beitrag03.11.2006 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.11.2006 um 18:20 (UTC)    
Titel:

Versteckte Seiten ohne Navigationslink

Okay, dann probier mal Folgendes:

1. Im Stamm-Menü (Backoffice) vom Homepage-Baukasten klickst Du auf "Extras editieren"
2. Du aktivierst das Extra "Versteckte Seiten"
3. Der "Titel der Login-Seite" muß "</a>" lauten (ohne Anführungszeichen)So hast du einen Button, auf dem nichts steht., "Text vor dem Login", Text nach dem Login", "Beschriftung des "Login"-Buttons": Inhalt jeweils egal!
4. Du klickst auf "Versteckte Seiten editieren"
5. Es wird eine neue Seite geladen mit der Meldung: "das Extra "Versteckte Seiten" wurde soeben aktiviert! Du kannst hier nun Logins für bestimmte Benutzer erstellen:" Dort klickst Du auf "Logins verwalten"
6. Login-Name: "Ein Name" (ist egal, muß aber was rein!)
7. Kennwort: kann leer bleiben
8. "Benutzer hinzufügen"
9. Unten auf der Seite klickst Du auf "Zum Start".
10. "Eigene Seiten editieren"
11. "Neue Seite hinzufügen"
12. Titel der Seite: "</a>" (Ohne Anführungszeichen) Hauptseite, "Für "ein Name" anzeigen"
13. Auf "Seite editieren" klicken
14. "Zur Seiten-Übersicht"
15. "Neue Seite hinzufügen"
16. Titel der Seite als "Unterseite von", Deiner Versteckten Seite Und "Allen Usern anzeigen".
17. Seite ganz normal bearbeiten.
18. Seite editieren.
19. Auf der nächsten Seite steht der Link zu der neuen Seite, die nicht in der Navigation auftaucht. Ohne Login u.ä.

Mit dem Link kannst du dann auf die Seite, die nicht in der Navi steht verlinken.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.04.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel: otto6---DANKE!!

Very Happy Very Happy Very Happy

DANKE ich bin so happy, endlich weiß ich es....das hat echt so lange gedauert. danke...
Beitrag29.04.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

es geht auch viel einfacher!

1. Auf "Extras editieren" gehen
2. Extra "Versteckte Seiten aktivieren"
3. Auf "eigene Seiten editieren" gehen
4. die Seite mit dem Loginbereich auswählen.
5. Unter dem Seitennamen auf "optionen anzeigen" klicken
6. dann imm scrolldown menü "nur eingeloggten usern anzeigen" auswählen
7. die seite erstellen, die nicht in der navi angezeigt werden soll
8. Im scrolldownmenü, wo "Hauptseite" steht "Unterseite von Seite" (Bei "Seite" die Login-Seite auswählen)
9. Wird die Seite mit dem Loginbereich, und die Seite, die nicht angezeigt werden soll nicht in der navi angezeigt!
______________
*klick* Hier das Bild, wo die-baukasten-typen für andere Anbieter Werbung machen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de