Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.05.2010 um 09:37 (UTC)    
Titel: Videos hochladen???

kann man auf seine seite videos hochladen? wenn ja kann mir bitte einer erklären wie das geht????

danke schon im vorraus
Beitrag09.05.2010 um 09:40 (UTC)    
Titel:

nein, kann man nicht.

aber du kannst die funktion, welche sich links in der navigation befindet, nutzen:
http://ad.zanox.com/ppc/?10933241C76210834T
______________

Beitrag09.05.2010 um 09:52 (UTC)    
Titel:

oder du meldest dich bei youtube.de an und lädst dein video dort hoch. dann hast du die möglichkeit einen einbett-code zu nutzen. dieser code kommt dann in dem quelltext der seite, wo das video rein soll. beim seiten editieren oben auf editor klicken und den code einfügen. mit <center> vor dem code, machst du das video mittig. beachte aber den platz, der dir zur verfügung steht. 485 breite reichen. du hast dort die möglichkeit 4 grössen zu nutzen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag09.05.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Kann man nicht einfach auch ein Frame benutzen ? Das dann schneiden, dass am ende nur noch die viedeos sind ?
Beitrag10.05.2010 um 14:56 (UTC)    
Titel:

wie meinst du das, "es schneiden"?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de