Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.05.2010 um 13:47 (UTC)    
Titel: Kronkorkensammlung

hallo baukastengemeinde,

hab meine kronkorkensammlung online gestellt!
schaut mal vorbei und evtl. hab ihr ja ein paar kronkorken für mich?!

wenn ihr verbesserungsvorschläge habt für mich dann schreibt über den kontakt.

gruß marcel
Beitrag12.05.2010 um 12:32 (UTC)    
Titel:

wer kann mir behilflich sein und mir ein paar tipps zu meiner navigation geben?

ich wollte diese so gestalten das wenn ich auf international klicke sich hinter den ländern die jeweilige länderflagge darstellt!
Beitrag12.05.2010 um 16:40 (UTC)    
Titel:

kronkorkenfan hat Folgendes geschrieben:
wer kann mir behilflich sein und mir ein paar tipps zu meiner navigation geben?

ich wollte diese so gestalten das wenn ich auf international klicke sich hinter den ländern die jeweilige länderflagge darstellt!


Hallo!
Hmmm, nunja auf deine Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben, aber wenn ich was finde, schreib ich dir!
ABER ich will deine Homepage mal bewerten!

Zum Design:
Nunja, du hast ein Standartdesign - es ist zwar nicht "grob", aber wenn du willst, dass deine Page individueller wird, rate ich dir zu einem "eigenem" Design. Schau doch einfach mal im Forum, da findest du bestimmt was richtiges für deine super Homepage!

Zum Inhalt:
WAHNSINN! WAHNSINN! WAHNSINN! Toll - echt toll! Gefällt mir super. Die ganzen Korken - WAHNSINN! Hast du die ganzen Korken selber zu hause? Wo kaufst du denn diese ganzen Getränke? WoW, WoW, WoW!
Ir gefällt es echt super, dass du die ganzen Korken so genau aufgelistet hast - mit Beschreibung! Hier hast du dir ein echt dickes, großes Lob verdient! Super!
Das muss ja jede Menge Arbeit gewesen sein! Und wie lang braucht man da ungefähr, bis man alle Kronkorken hat? Wie viele gibt es noch, die du noch nicht hast? ^^ Mr. Green

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir mal ausnahmsweise 3 Punkte.
Von 15 Punkten für den Inhalt geb ich dir 15 Punkte.
Von 10 Punkten für Homepagetools, Bilder usw. geb ich dir 10 Punkte.
Und von 5 frei vergebbaren Punkten bekommst du von mir 5 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du somit 33 Punkte (Schulnote 2)
Mach auf alle Fälle weiter so! WAHNSINN! Top, Top, Top (zumindestens vom Inhalt)! Also noch eventuell ein "eigenes" Design zu legen, oder einzelheiten am Design verändern! ^^

Lg, Osterholzer - DAS Sägewerk aus Kühstein am Inn (Niederbayern) Very Happy
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag12.05.2010 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Ich bewerte auch mal:
Über das Design, sage ich nichts, hab ja selbst eh ein Standard-Design.
Außerdem schaut der Kronkorken-Header super aus.

Interessant ist die Slideshow.
Viele Bilder von Kronkorken, sogar ältere Versionen! Gefällt mir.
Sogar Ausländische Kronkorken.
Auch Österreichische sind dabei.
Auch Speziele.

Super HP.

Für den Inhalt gäb es von mir ne 1!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de