Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 13:36 (UTC)    
Titel: TSG herdecke 3 Mannschafft

Hier gelangt ihr zur Homepage der 3 Mannschafft der TSG Herdecke

http://www.tsgherdecke3.de.tl

Viel Spaß beim anschauen
Beitrag10.05.2010 um 14:34 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Dann will ich doch auch mal deine Seite bewerten!

Zum Design:
Du benützt ein Standartdesign. Passt zwar zur Homepage, ist auch nicht schlecht, aber wenn du willst, dass deine Seite noch individueller wird, rate ich dir zu einem eigenem Design! Schau mal im Forum, da findest du jede Menge dazu. Oder gib doch eine "Suchanzeige" unter Ich suche auf. Dort bekommst du bestimmt ein paar gute verschläge! ^^ Smile

Zum Inhalt:
Gleich mal zum Intro: Der Intro ist überflüssig. Das Flash gehört eigentlich auch nicht so auf eine Fußballpage. Auch ist die Schriftgröße im Intro ist auch gelich erdrückend - wenn du den Intro behalten möchtest, dann man doch wenigstens die Schriftgröße kleiner.
So vom sonstigen Inhalt her ist die Seite gut. Es sind viele Bilder vorhanden. Auch mit Beschreibung. Nur auf machen Seiten ist noch kein Inhalt droben (wenn ich mich richtig erinnere bei den Seite der nächsten Saison). Die Seiten zur nächsten Saison würd ich auch noch wegmachen. Gehören jetzt noch nicht rein (oder? da kenn mich mich auch nicht so aus ^^).

Kurz und knapp:
Zur Punktevergabe:
Von 10 Punkten für das Design geb ich dir 1nen Gnadenpunkt.
Von 15 Punkten für den Inhalt bekommst du von mir 11 Punkte.
Von 10 Punkten für Bilder, Homepagetools usw. erhälst du von mir 8 Punkte.
Von 5 Punkten geb ich dir 3 Punkte.
FAZIT: Von 40 möglichen Punkten bekommst du von mir somit 23 Punkte (Schulnote 3-)

Also mach auf alle Fälle weiter so! Gib nicht auf! ^^ Smile Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de