Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel: bitte schließen, danke.

Hallo, Very Happy

hier möcht ich euch mal meine Hp vorstellen.
Sie zeigt euch meine Familie und meiner einer.

Es wird immer einige Veränderungen in unregelmäßigen Abständen geben.
Natürlich bin ich für Vorschläge offen und wenn die Tipps mit meinen Geschmack übereinstimmen,
werd ich sie sicher umsetzen.

Freu mich, wenn ihr mal Zeit habt und vorbei schaut.

Liebe Grüße


Zuletzt bearbeitet von dj-familie am 11.05.2010, 12:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.05.2010 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Gegenüber persönlichen Seiten im Netz, auf denen man sich sehr großzügig offenbart mit vielen z.T. intimen Infos, Bildern, genauen Autokennzeichen usw. bin ich sehr skeptisch. Der normale Bürger in Deutschland ist schon gläsern genug. Das sollte nicht unbedingt noch geschürt werden, in dem man alles von sich preisgibt.

Meine Meinung - ansonsten viel Mühe gegeben mit der Seite.
Beitrag10.05.2010 um 16:02 (UTC)    
Titel:

danke für deinen besuch, sgmotorcunewalde.
ok unser kennzeichen ist zu sehen und 6 fotos von uns, die mittlerweile nicht wirklich aktuell sind, aber vielleicht verräts du mir, wo ich intime infos preisgegeben habe? Shocked
deine skepzies find ich gut und eigentlich schätze ich mich auch so ein, nicht alles frei zu geben.
ich würd deine einwände nachvollziehen können, wenn ich einen genauen lebenslauf von uns dort eingestellt hätte.
aber wie du sagst, ist es deine meinung und natürlich respektier ich sie und danke dir für die offenheit.
liebe grüße
Beitrag10.05.2010 um 16:07 (UTC)    
Titel:

zum inhalt sag ich mal nichts, aber zum design.

für eine familien-homepage ist das design leider etwas zu hart. es sollte pastelle farbtöne haben. das würde eher passen.

gruss gringo

tip: vielleicht kann dir ja einer ein design erstellen. dazu solltest du mal bei "ich suche" posten und eventuell deine vorstellungen posten (falls du irgendwelche hättest).

am besten wäre in deinem fall ein verändertes iceblue, weil ein css-design zu schwer am anfang ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.05.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hmm nun wirds schwierig. falls ich jemanden zu nahe treten sollte, schon mal im vorfeld : großes tut mir leid.
nun kommts: aber...
warum muss familie gleich immer in eine ecke, in eine richtung gehen?
wir sind nicht die typische familie, wo papa arbeiten geht und mama einen auf hausmütterchen macht. wir mögen es deftig und nicht alles in kuschelfarben.
ok euer geschmack geht in diese richtung und unserer in die andere.
und meine vorstellungen gehen schon in diese richtung wie es ist. wie gesagt, sorry falls ich zu direkt oder jemanden zu nah getreten bin. auch dir danke für die mühe, die seite zu besuchen.
liebe grüße
Beitrag10.05.2010 um 16:20 (UTC)    
Titel:

nee, ist klar das geschmäcker halt verschieden sind. ist ja auch kein problem, trotzdem solltest du das design überdenken. man kann dir bestimmt einn etwas besseres erstellen, mit beschrifteten header.

kann natürlich auch in etwas dunkleren oder krasseren farben sein.

gruss gringo


tip: zur not nimm das gleiche, aber leicht geänderte design von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776

inhalte werden übernommen, nur der inhalt der rechten boxen muss ins neue design rein kopiert werden. ist für iceblue. nun noch den header beschriften lassen und schon sieht das design wenigstens ordentlicher aus.

sollte dir das design zu breit sein, wäre es kein problem das zu ändern. eine zahl muss dazu im code geändert werden.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 10.05.2010, 17:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

hallo ...ich möchte mich auch mal äussern Smile

zum thema fotos kann ich nur sagen das persönlich auch keine fotos reinstellen würde auf denen das nummernschild vom auto gut sichtbar ist .....an deinen anderen fotos kann ich nichts finden was negativ wäre ....

hier und überall gibt es nun mal seiten die eben etwas privater sind ....und daran ist auch nichts weiter tragisch ....und jeder so wie er mag ....ich habe hier im internet seiten gesehen die ich nie mehr betreten möchte

thema design .....da frage ich mich ob es bei einigen usern die erste homepage ist die sie erstellen ....wenn ja ist es für mich klar das sie erstmal eine struktur finden müssen wie man eine homepage aufbaut .....wenn ich da zB an meine erste seite denke wird mir ganz übel .....lach

aber wenn man sich dann da reingearbeitet hat kann man einen schritt weiter gehen ....zum design Smile

LG Grit
______________
MfG Grit

Beitrag11.05.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

sgmotorcunewalde hat Folgendes geschrieben:
Gegenüber persönlichen Seiten im Netz, auf denen man sich sehr großzügig offenbart mit vielen z.T. intimen Infos, Bildern, genauen Autokennzeichen usw. bin ich sehr skeptisch. Der normale Bürger in Deutschland ist schon gläsern genug. Das sollte nicht unbedingt noch geschürt werden, in dem man alles von sich preisgibt.

Meine Meinung - ansonsten viel Mühe gegeben mit der Seite.


worin besteht denn ein unterschied zu deiner privaten seite ????
ausser das vielleicht kein auto mit nummernschild zu sehen ist ??

LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 11.05.2010, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 11:22 (UTC)    
Titel:

hallo kameraauge, danke für deine meinung.
ok das mit den nummernschild ist evtl. richtig. aber ich dürft mich ja dann mit dem auto nirgens in der öffentlichkeit blicken lassen, da es da auch für jeden sichtbar ist.

und für die allgemeinheit:
es ist meine erste hp. nur warum soll ich sie perfekt auf den geschmack von anderen abstimmen? das design von anderen wählen? es kompliziert machen?
ich bin der ansicht, eine "private" hp spiegelt irgendwo den betreiber wieder. bei einer komerziellen seite versteh ich es. es soll den kunden gefallen,
damit sie wieder kommen. ich bin eigentlich ein einfacher mensch.
ich geb zu, ich hab auch ein problem mit aussagen: du musst es ändern, nimm das andere!!!
im moment bin ich schon stolz auf meine arbeit, die ich in dem sinne allein geschafft habe. ich könnt es einfacher haben und jemand dran setzen,
der ein profi ist, aber dies ist dann nicht mehr meins.
ich könnt demjenigen sagen wie ich es gern hätte, ob aber die umsetzung mit meiner vorstellung dann übereinstimmen? meist ist das nicht so.
liebe grüße
Beitrag11.05.2010 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:


worin besteht denn ein unterschied zu deiner privaten seite ????

Ich habe keinen S**shop also deshalb fällt die Seite bei mir durch und ich bin auch eher ein gegner gegenüber Familienseiten im Netz
Beitrag11.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

wenn du eh nicht vorhast etwas zu ändern, warum dann der thread? schreib doch gleich am anfang, dass du nichts ändern möchtest.

Zitat:
Natürlich bin ich für Vorschläge offen und wenn die Tipps mit meinen Geschmack übereinstimmen, werd ich sie sicher umsetzen.

allerdings frage ich mich, was du dann damit meintest Confused


Zitat:
ich geb zu, ich hab auch ein problem mit aussagen: du musst es ändern, nimm das andere!!!

das hätte man vorher wissen sollen. in der zeit wo hier gepostet wird, kann man evtuell anderen helfen. Wink

gruss gringo

edit: lass dich nicht gleich entmutigen, aber tu dir selbst ein gefallen und schreibe, dass du den inhalt bewertet haben möchtest. dadurch wird der thread dann in deinem sinne bewertet.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.05.2010, 13:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

[quote="bixx-tv"]
Zitat:



Ich habe keinen S**shop also deshalb fällt die Seite bei mir durch und ich bin auch eher ein gegner gegenüber Familienseiten im Netz


und das ist verboten? ok, danke nun weiß ich bescheid.
Beitrag11.05.2010 um 12:50 (UTC)    
Titel: Re: bitte schließen, danke.

dj-familie hat Folgendes geschrieben:
Hallo, Very Happy

hier möcht ich euch mal meine Hp vorstellen.
Sie zeigt euch meine Familie und meiner einer.

Es wird immer einige Veränderungen in unregelmäßigen Abständen geben.
Natürlich bin ich für Vorschläge offen und wenn die Tipps mit meinen Geschmack übereinstimmen,
werd ich sie sicher umsetzen.


Freu mich, wenn ihr mal Zeit habt und vorbei schaut.

Liebe Grüße


bis jetzt erschienen nur negative aussagen zu den meinungen andere user ....kann ich persönlich nicht nachvollziehen .....wenn du eigentlich doch keine kritik wünscht solltest du deine seite hier nicht vorstellen .....und zu deiner aussage ...das du eine private hp hast kann ja dann auch nicht mehr stimmen ....denn wenn ich richtig informiert bin ist deine seite durch die verlinkung zu dem s....shop auch kommerziell......falls ich mich mit dieser aussage irre entschuldige ich mich

das wollte ich nochmal loswerden .....auch wenn du möchtest das der beitrag geschlossen werden soll
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 11.05.2010, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 16:53 (UTC)    
Titel:

ok, ja ihr habt recht. anscheinend vertrage ich keine kritik und hab probleme änderungen anzunehmen. hab gedacht ich bin offener.

es tut mir leid.

liebe grüße
Beitrag11.05.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Wie du willst, dann mache ich zu. Danke für deine Rückmeldung!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de