Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 15:11 (UTC)    
Titel: CSS-HIIIILLLLFFFEEEE

Hallo,
ich brauche unbedingt eine schnelle Antwort!
ich hatte vor mir ein schönes CSS-Design zu nehmen. als ich mir dann aber den Code kopieren wollte,(bei "text über dem design" im ice cube design9
war garnicht der ganze code kopiert!!!hat einer eine idee was ich machen sollte?
Beitrag10.05.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

du benutzt warscheinlich google chrome (der macht solche fehler). nimm firefox oder den internetexplorer. das gilt auch für das bearbeiten der homepage.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag10.05.2010 um 15:16 (UTC)    
Titel: Danke

ja richtig!
super danke echt nett von dir so schnell zu antworten!
Beitrag10.05.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

kein problem, wie gesagt: nutze auch zum bearbeiten der homepage nur den internetexplorer 7 oder 8 oder firefox.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de