Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel: Hilfe Hintergrundmusik!!!

Hallo,

Ich hätte gerne eine Hintergrundmusik
aber es funktionirt nicht
Ich habe einen Youtube Url eingefügt aber es spielt auf der Homepage keine Musik
Ich hääte gern das lied

safri duo - played a live

als Hintergrund!! Was muss ich machen??? Question
Kann mir irgendeiner sagen woher ich eine MusikUrl herbekomme
Ich habe vorhin irgendwas gesehen das am ende der URL ein mp3 odaso
stehen muss?

Bitte helft mir!!

LG Johannes Very Happy
Beitrag11.05.2010 um 08:59 (UTC)    
Titel:

youtube hat videos und keine musik als mp3. du brauchst dazu webspace um ein lied hoch zu laden und die url dann zu nutzen, die mit mp3 endet.

das lied ist aber sicher geschützt und solltest du es trotzdem irgendwie als hintergrundmusik nutzen, kann es sehr teuer werden. mit teuer meine ich nicht 100 euro sondern wesentlich mehr.

lass es lieber als youtube video drin, das sollte dir reichen. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.05.2010, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 12:08 (UTC)    
Titel:

das ist quatsch,wenn man es bei gema anmeldet kostet es nicht viel,aber was anderes wie kann ich mehrere Urls einfügen,so das mehrere Lieder als folge laufen?danke
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER
Beitrag11.05.2010 um 12:15 (UTC)    
Titel:

gsv-tor-piratinnen hat Folgendes geschrieben:
das ist quatsch,


was ist daran quatsch? wer gemapflichtige lieder auf seiner hp als hintergrundmusik einfügt und erwischt wird, der wird eine menge geld los.

nur bei der gema sich eine vorübergehende lizens zu kaufen ist auch so eine sache, denn eine bestimmte anzahl von besuchern darf dann auch nicht überschritten werden, soweit ich es richtig im gedächnis habe (nagut, es dürfen nicht mehr als 120.000 im jahr sein, lol).

ausserdem ist der threadsteller höchstens 13 jahre alt und wird nicht das geld haben um sich die lizens zu kaufen (denk ich mal). hab eben nachgesehen, es werden, beim kauf der lizens für ein lied, pro jahr 35 euro fällig.

http://www.gema.de/fileadmin/inhaltsdateien/musiknutzer/tarife/tarife_ad/tarif_vr_w_i.pdf

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 11.05.2010, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

hm hab eben dort telefoniert ,und er sagte mir für ein monat liegen die kosten bei ca 7-8 euro egal welche musik,grins naja für ein jahr sagte er etwas von um die 70 euro,musste zwar die besucher anzahl angeben aber da hab ich ja echt net viel grins,aber meine seite gilt nicht als privat deshalb muss ich etwas mehr hinlegen ,so sagte der gute mann,ich warte auf antwort das ich endlich meine HM anschalten kann,lg Alex
______________
AUCH DIE MÄDCHEN SPIELEN FUSSBALL,UND DAS MACHEN SIE SUPER


Zuletzt bearbeitet von gsv-tor-piratinnen am 11.05.2010, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2010 um 12:16 (UTC)    
Titel: mach ich mich strafbar?

darf ich denn ein youtube lied auf meiner seite laufen lassen?
Beitrag15.05.2010 um 16:39 (UTC)    
Titel:

jenachdem welches, außerdem erstelle bitte für jede Frage einen neuen Tread.

gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de