Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.05.2010 um 23:07 (UTC)    
Titel: coolmenü ?

Hallo leute ich weis das hier oft zum thema coolmenü gefragt wurde aber ich verstehe das nicht !
Ich habe auf meinr Page die seiten
Mein 1.Film
Mein 2. Film usw
würde gerne einen link haben mit namen Filme und dann sollte da stehen Mein 1. Film usw. Kann mir einer den Code dafür machen da ich selbst bei den Vorlagen die ich hier gefunden habe nicht durchblicke.
Bin da wohl ein Looser.

Trage ich den Code dann ins Textfeld ein oder als quellcode?
Beitrag15.05.2010 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Schade das mir keiner helfen kann.
Beitrag15.05.2010 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Wirklich schwer ist das wirklich nicht, schau dir die Vorlage genauer an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101593

Wenn du den unteren Teil des Codes anschaust, dann wirst du rote und grüne
Hervorhebungen finden - in diesem Fall wäre das Hauptmenü und Untermenü.

Beim roten kommt die Kategorie hin, also das ist der Button, der immer sichtbar
ist und sobald man mit der Maus über den Button geht, öffnen sich die Untermenüs.

Beim blauen wird einfach die Adresse angeben, damit verlinkst du den jeweiligen
Untermenüpunkt. Du möchtest doch, dass die Navigation verlinkt wird, ansonsten
bringt sie dir ja nichts Wink

Wenn du die Kategorien sowie Links richtig gemacht hast, dann können wir über
das Layout vom Coolmenü reden. Der Code kommt außerdem bei "Text über dem Design",
einfach dort einfügen und abspeichern.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de