Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 04:07 (UTC)    
Titel: ICEBLUE: Navigation CSS

Hey Leute.

Hab da mal eine sehr dringende Frage.

Man kann in der Navigation ja auch Unterseiten erstellen, da mir dort aber diese Pfeile überhauptnicht gefallt wollte ich fragen, ob es i.einen Code gibt der das hier kann:

Man erstellt eine Hauptseite zB Über uns
eine unterseite davon soll dann zB Chronik sein...
diese lege ich jedoch auch als Hauptseite an..

so und nun meine frage:

Gibt es einen Code, wo es so geschieht, dass wenn ich auf Über uns klicke, dass die Chronikseite vorher nicht zu sehen ist & erst bei auf Über uns klicken erscheint und wenn man zB auf home geht die Chronik seite wieder verschwindet?!


Also so wie mit den unterseiten aber nur als hauptseiten Very Happy

Danke schonmal im vorraus^^


Zuletzt bearbeitet von spielmannszug-brandenburg am 11.05.2010, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.05.2010 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Weiß denn keiner eine Antwort? Sad
Beitrag11.05.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Nein, geht nicht. Ist nur so möglich.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de