Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 12:22 (UTC)    
Titel: CSS: Coolmenü mit abschnitten

Hey,
ich suche ein cool menü, wo so striche die button abtrennen. Mann verwendet dies meistens unter dem Design. Dort steht dann z.B. kontakt usw. Also soetwas wie auf dieser Seite: http://poddi.de.tl/
genauso möchte ich es auch hben. Also oben. Und die Linke navigation solle weg sein. Wie kann ich das hinbekommen?

mfg
Beitrag11.05.2010 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Die Striche werden mit border definiert.

Im Coolmenü border: 1px #000 in den Style setzen. Sollte eigentlich drin sein, dann auf 1px setzen, dürfte 0px stehen.
______________
Liebe Grüße, Dana
Beitrag11.05.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Also noch mal. Ich möchte eigentlich nur die Linke menüleiste(navi) nach oben und waagerecht machen. Und zwischen jedem "Button" solle dann so ein strich sein ( | )
Genau so wie bei poddi.de.tl

mfg
Beitrag11.05.2010 um 22:01 (UTC)    
Titel:

Dann musst nur border-bottom: 1px #000 einfügen.

Bottom ist unten.

Very Happy
______________
Liebe Grüße, Dana
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de