Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.05.2010 um 17:24 (UTC)    
Titel: Login?

Hallo,
seit letzten Sonntag sehe ich auf meiner Startseite das "ich" online gewesen sein soll (letzter login) obwohl ich das nicht war. Habe nun schon 3 mal mein
Passwort geändert und das Problem besteht weiterhin. Auch wenn niemand mein 1. Passwort kannte so kann auch niemand meine "weiteren neuen" Passwörter kennen. An meinem Rechner gehe nur ich ran.
Kann es ein Fehler im System sein?
Grüße
Beitrag11.05.2010 um 21:24 (UTC)    
Titel:

hast du dich ausgeloggt????
______________
mfg
pokemonshow
_______________________________________________
Beitrag12.05.2010 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
klar hab ich mich ausgeloggt.
Bei diesem Problem hab ich natürlich auf alles geachtet!
Auch habe ich mich nicht an fremden Rechnern eingeloggt.
Grüße
PS: Das Problem ist immer noch aktuell! Heute früh soll ich wieder
online gewesen sein. Was mich aber irritiert ist das erst nach einer Veränderung/Aktualisierung meiner Homepage immer mein letzter Login geändert wird. Für mich heißt das doch dann das etwas auch auf der HP verändert wurde, oder?? Sehen / Finden kann ich aber nichts!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de