Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 07:15 (UTC)    
Titel: Seitenbreite

Hallo zusammen Very Happy
ich würde gerne bei meinem Design <<Red,Allgemein>>Die mitte wo das Geschriebene steht breiter machen geht das? wenn ja wie?
Ich danke schon im voraus.
Lg gsschuebelbach
Beitrag12.05.2010 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.cont div{
min-width: 800px !important;}
-->
</style>


Beim grünen die gewünschte Breite einfügen. Der Code wird dann bei
"Text über dem Design" eingefügt, findest du bei "Design einstellen".

Beachte: Wenn du dein Textfeld verbreiterst, so wiederholen sich auch die
Grafiken, bis der Platz voll ausgefüllt ist. Von daher müsstet du die Grafiken
ebenfalls anpassen oder einen Farbwert nehmen (z.b Weiß).
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag12.05.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel: scroll balken?

hi, hab meins scho verbreitert aber jetzt muss ich doch mal hier nachfragen, egal was ich ausprobiere , dieser hässlige scrollbalken geht einfach nich weg nur wenn ich auf standart stelle verschwindet er Twisted Evil Twisted Evil

hab jede breite versucht und was weiss ich alles umgestellt aber die schrift passt sich nie richtig an und erzeugt diesen verfi***en scrollbalken, weiss jemand woran das liegt PLS? Exclamation Exclamation

ich habe das design Red Exclamation


Zuletzt bearbeitet von gothiclegends am 12.05.2010, 12:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel: Grafiken

Hallo

Wie kann mann dann die grafiken verbreitern?

lg
Beitrag13.05.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

am besten nimmst den code von hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114776

der ist für iceblue, sieht aber im endeffekt genau so aus. dort sind die bilder angepasst. nun brauchst du unten im code nur die url deines headers ersetzen und schon bist du fertig. wäre aber besser wenn du dir dann einen neuen header bastelst, der dann in der breite passt.

alle inhalte, ausser der in den rechten boxen, werden übernommen.

gruss gringo

beim header kann ich dir dann zur not behilflich sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.05.2010, 15:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Habe ein problem bei mir sieht es so aus
www.gsschuebelbach.de.tl

lg
Beitrag13.05.2010 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Die Grafiken kannst Du nur im Bildbearbeitungsprogramm verbreitern. Welches hast Du auf dem PC?
Code:

td.edit_content{
background-color: #ffffff;
background-image:url();
height: 500px !important;
border: 0px solid #474647;
padding: 10px 0px 10px 0px;
-khtml-border-radius-bottomright: 8px;
-khtml-border-radius-bottomleft: 8px;
-webkit-border-bottom-right-radius: 8px;
-webkit-border-bottom-left-radius: 8px;
-moz-border-radius-bottomleft: 8px;
-moz-border-radius-bottomright: 8px;}

td.edit_content_top{
background-color:#FFF;
background-image:url();
height: 37px;
border: 0px solid #c0c0c0;}





Versuch es mal so bis Du die Grafiken erstellt hast.


Zuletzt bearbeitet von fussball41 am 13.05.2010, 16:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 15:43 (UTC)    
Titel:

gsschuebelbach hat Folgendes geschrieben:
Habe ein problem bei mir sieht es so aus
www.gsschuebelbach.de.tl

lg


deshalb mein tip, warum du das red design für iceblue nehmen solltest. dann sieht es so aus http://www.design-red.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag13.05.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

Ach geht doch auch mit dem red, siehe Eintrag drüber.

Liegt doch nur an den Grafiken, die jetzt zu klein sind.
Beitrag13.05.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

sicher gehts mit red auch, aber dazu muss das ein oder andere bild geändert werden. und deshalb ist es doch sinnvoll gleich das fertige design zu nehmen, dass verbreitert ist. das erspart arbeit.

ist halt ein vorschlag.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de