Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel: Wer ist iGStudios?

ich habe eine Frage an euch: wer soll iGStudios.de sein?

Und was machen die da?

... Danke im voraus!
Beitrag12.05.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Warum schaust Du nicht einfach auf deren Homepage? Dort steht doch alles...

lg, Tanja
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.05.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Pass auf, das sind Abzocker. Hab Kumpels die haben mit denen kooperiert und haben mehrere tausend Euro verloren.
______________
Beitrag14.05.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: iGStudios.de

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Pass auf, das sind Abzocker. Hab Kumpels die haben mit denen kooperiert und haben mehrere tausend Euro verloren.


Guten Tag,

Durch ihre Behaubtung, vermuten wir, dass sie einen Scherz machen.
Woher wollen sie wissen, dass wir 1000¤ "abzocken"?

In unserer Datenschutzbestimmung (http://www.igstudios.de/#7) steht, dass wir hohe Geldbeträge nicht verlangen dürfen.
Und wir halten uns an diese Regeln (wenn sie immer noch glauben, dass wir geld abzocken,
dann fragen sie unsere Kunden, Favi-media, extro-design, grakaa, tennisinfos, nfs-home, massiv65-fan u.s.w)

Bitte schreiben sie diese Scherznachrichten nicht mehr, denn sie könnten durch sie in schwierigkeiten kommen.



Mit freundlichen Grüßen,


Georg G.
Inhaber von iGStudios.de
______________
Dieser Account ist ein Forenaccount!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de