Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 19:44 (UTC)    
Titel: Werbung weg??

Hallo,

bei mir ist es öfters so das keine Werbung angezeigt wird. Statt dessen ist dort nur ein weißer Balken. Wieso das??


Gruß
www.Stein-Reich.de.tl


Zuletzt bearbeitet von stein-reich am 12.05.2010, 20:47, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag12.05.2010 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

es kann sein, das die Grafik vom Werbepartner fehlt und somit nur weiß angezeigt wird, weil die Grafik einfach nicht da ist. Oder evt. hast du einen Werbeblocker aktiviert, dann kann es sein, das er manche Grafiken als Werbung identifiziert und somit ausblendet, oder halt nicht.

Mfg. Arne
Beitrag13.05.2010 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Nein das hab ich nicht.

Gruß
Steinreich.de.im
Beitrag13.05.2010 um 12:27 (UTC)    
Titel:

da stimmt irgentwas net

des mit den vielen table sieht komisch aus
der link von der werbung is auch weg ...

irgentwie komisch - manchma gehts

kannste mal den Quelcode posten?


Zuletzt bearbeitet von kickduel am 13.05.2010, 13:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Also bei mir ist auch keine Werbung mehr zu sehen...Auch wenn ich Add Block Plus ausschalte und deaktiviere, da ist da oben links nur so ein mini Viereck...Komisch..
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de