Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel: Domain

Hallo!
Habe eine Frage:
Also, auf http://www.dot.tk kann man angeblich kostenlos eine ".TK-Seite" einrichtigen.
Also...

Ich mus einfach meine Internetseite - also www.Game-Test24.de.tl - eingeben und diese wird dann in ".tk" umgenannt.

Ist das wirklich kostenlos?

Denn ich habe schon sehr viele HPBK-User mit einem ".tk-domain" gesehen.
Beitrag12.05.2010 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Was nützt dir das? Bist du mit deiner tl domain nicht zufrieden? ist doch Banane ob kt oder tl oder rtl da steht.
Beitrag12.05.2010 um 21:18 (UTC)    
Titel:

Ja nur mal so eine Frage...
Beitrag13.05.2010 um 08:57 (UTC)    
Titel:

Die Subdomain müsste kostenlos sein, aber wenn ich mich richtig erinnere
dann ist dies leider nicht ganz erlaubt. Man darf seine Seite nur durch die
Webme angebotene Domains erreichen:

AGB:

Zitat:
Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag13.05.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Okay, vielen Dank!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de