Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.05.2010 um 21:28 (UTC)    
Titel: Google-Suchmaschineneintrag

Hallo,

ich möchte gerne meine Webseite bei google eintragen und habe nun eine Frage an euch. Wo muss ich denn dort meine Meta-Tags eintragen? Und muss ich dort (siehe Link) unter Kommentar eintragen?

Die Metatags habe ich im Baukasten bereits erarbeitet und hinterlegt (das Extra Meta Tags ist aktiviert)

http://img143.imageshack.us/img143/8281/googles.jpg

Danke für eure Hilfe im Voraus

Michael
Beitrag12.05.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

schreib einfach rein (1 satz) um was sich deine hp handelt. der kommentar hat kein einfluss auf die identivizierung deiner seite bei goggle. steht jedenfalls im geposteten bild.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag15.05.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

die meta-tags würde ich nicht benutzen, das bringt nichts.
Melde dich leiber direkt bei google an, nach einer Weile hats bei unserer Seite auch geklappt. Davor würde ich mal hierher schauen: http://www.seitenreport.de

LG
Dein Schmiedeteam
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de