Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 06:46 (UTC)    
Titel: Problem mit "Text über dem Design"

Hallo!
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Frage hier hin gehört, aber ich finde einfach keine Lösung.
Und zwar ist die Seite echt toll, aber wenn ich den fertigen Code, der hier berechnet wurde in das Feld "Text über Design" einfügen möchte, dann seen da immer nur ein paar Zeilen, weil mehr nicht hinpasst. Ich kann auch keine weiteren Buchstaben, Leerzeichen oder sonstiges tippen. Wie, als ob da einfach nicht mehr reinpassen würde. Und die Farben kann ich auch nicht auswählen. Wenn ich auf das Farbfeld drücke bewegt sich der Auswahlpunkt nicht mal.
Bin ich einfach zu blöd, oder habt ihr irgendweine Idee, woran das liegen könnte??
Ich bin echt verzweifelt.
Liebe Grüße
Nele
Beitrag13.05.2010 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dieses Problem ist schon bekannt und hatten bisher mehrere Wink
Sie müssen einen anderen Browser als Google Chrome verwenden,
denn bei diesem Browser gibt es sozusagen eine Zeichenbegrenzung in diesem Feld.

Alternativ Browser:
Mozilla Firefox
Internet Explorer
Opera
Safari

mfg Dominik
Beitrag13.05.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel: Danke!

genau das hab ich grade auch festgestellt Very Happy
Vielen Dank trotzdem für die schnelle Antwort!!!!
Beitrag13.05.2010 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Kein Probolem Wink
Danke für die Rückmeldung!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de