Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 12:55 (UTC)    
Titel: Höre meine Hintergrund Musik nicht????

Hi Leutz hoffe mir kann einer helfen von euch das währ echt nett.
Warum höre ich als Homepage besitzer meine eigene Hintergrund Musik nicht???.Brauche ich dafür noch was oder ist das absicht das nur die anderen das hören???.

Ich danke euch schon mall im vorraus Wink.

MFG Rico
Beitrag13.05.2010 um 13:16 (UTC)    
Titel: Re: Höre meine Hintergrund Musik nicht????

death-silence-dj-team-khc hat Folgendes geschrieben:
Hi Leutz hoffe mir kann einer helfen von euch das währ echt nett.
Warum höre ich als Homepage besitzer meine eigene Hintergrund Musik nicht???.Brauche ich dafür noch was oder ist das absicht das nur die anderen das hören???.

Ich danke euch schon mall im vorraus Wink.

MFG Rico


Hallo Rico,

die Hintergrundmusik stört eigentlich eh nur.

Aber dafür brauchst du dann einen bestimmten Code, den du dir hier z.B. holen kannst :
http://bandland.de.tl/
______________
Liebe Grüße
www.DanielRoosen.de.tl

Ich freue mich über deinen Besuch :
Daniel Roosen | Offizielle Eishockey-Homepage #9

DanielRoosen.de.tl I Aktuell I Facebook I Twitter I Karriere I Statistiken I Thread
Beitrag13.05.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Naja ich finde das aber gut auch wegen der User deswegen habe ich das auch gemacht weißte.Naja ich schaue mall Danke dir Wink.

MFG Rico
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de