Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel: Gästebuch soll wie ein Forum funktionieren

Hallo,

Mein gästebuch soll wie ein Forum fungieren.. aber ich kann die dauer bis zum nächsten post nich umstellen... kann man das irgendwie ändern?
Beitrag13.05.2010 um 13:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=648510&highlight=#648510

hattest du schon mal gefragt. nein, das geht nicht. warum nimmst du nicht einfach das grosse extra "forum"? oder du holst dir eine shoutbox?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 13.05.2010, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 19:12 (UTC)    
Titel: Wieso?

Wieso soll das wie ein Forum funktionieren? Nimm doch einfach das Extra-Forum, dafür ist es ja da. Cool

Das andere wäre Schwachsinn.

Liebe Grüße
BaukastenAktuell
Beitrag20.05.2010 um 07:55 (UTC)    
Titel:

danke;-)
habs jetzt reingemacht:-D
wusste vorher nicht das es sowas auch gibt...
aber jetzt funktioniert es ja;-)
es sollte als forum fungieren weil ich in einer interessengemeinschaft bin und wir wollten nen extra forum für sowas...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de