Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.05.2010 um 14:51 (UTC)    
Titel: HTML Design gecodet,aber Navi-leiste wird noch angezeigt

Hallo Leute,

Ich bräuchte ganz schnell eure Hilfe! Wink

Ich habe mich am HTML-Coden versucht, hab es auch soweit hinbekommen eigentlich. Hab dann auch bei den verfügbaren Designs das Profi-Design gespeichert, damit man auch wirklich nur das sieht, was der HTML-Code sagt. Wink
Jetzt habe ich aber das Problem, das man oberhalb meiner "Tabelle" mit dem ganzen Text noch die Links zur Navigationsleiste sieht.
Diese brauche ich aber nicht, zudem sieht es total unschön aus.

Wisst ihr, wie ich das wegbekomme?? Bin hier gerade am verzweifeln... Ich möchte unsere Abihomepage auffrischen, und da ist mir das wirklich wichtig. Smile

So sieht das Ganze momentan aus:
http://rabioaktiv-thale.de.tl/Home.htm

Was mach ich falsch?? Confused
Ganz lieben Dank schonmal Smile

Liebe Grüße
Beitrag13.05.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

versuch es mal mit folgendem Code. Du müsstest ja wissen wo er rein kommt.

Code:
.menu {visibility:hidden;}
.nav_element {visibility:hidden;}
#nav_container{display: none;}


Es liegt einfach daran, dass der HPBK schon ein bischen vorcodet.
______________

!!Suche Teilnehmer für den September Award von Ambience Award!!


Zuletzt bearbeitet von ambience-guardian am 13.05.2010, 15:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.05.2010 um 15:13 (UTC)    
Titel:

PERFEKT!

Super, funktioniert, gaaaanz ganz lieben Dank!!

(Ich freu mich gerad wie blöde xD)

Dankeschön!! Smile Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de