Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: dringend hilfe beim design

hallo
ich brauch mal hilfe bei meinem design, denn so wie es jetzt ist sieht es aus wie gewollt aber nicht gekonnt

vor allem mein header ,am liebsten wäre mir wenn in dem header meine bilder in einer art dia show laufen , wenn das möglich ist , weil so wie er jetzt ist sieht er aus wie gewollt aber nicht gekonnt

naja ich hab ja nicht wirklich ahnung was man noch machen könnte ,hhhmmm das design sollte edel sein

ich hoffe mir kann jemand helfen

die maße
Maße des Headers
> Breite: 1000px
> Höhe: 158px

Navigation
> 234px
> Button Höhe: 28px

Inhaltsbereich
> 510px

Designbreite
> 1000px

Rechte Boxen - Breite
> 180px

Rechte Boxen - Anzahl
> 5 (fünf)

Angaben ob Funktion verfügbar (Ja / Nein)
> Eigener Header: Ja
> Umfrage: Ja
> Uhr: Ja
> Copyright unter Navigation: Ja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de