Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: HTML-Code Anzeige

Seit einigen Monaten führe ich diese Home Page.
Seit gestern, ich habe kein Programm oder sonstiges installiert, habe ich folgendes Problem.

Ich gehe unter "eigene Seiten editieren" auf eine Seite z. B. "Vereinsführung VfB Bühl". Den oberen Teil der Seite wie Überschrift und ob es eine Hauptseite oder Unterseite ist bekomme ich angezeigt.
Sort wo bisher der Inhalt der Seite gestanden ist und ich überschreiben, löschen oder neu einfügen konnte ist leer, d. h. weiß. Nicht einmal der Rand ist angezeigt. Ich kann also keine Daten ändern.
Der untere Teil mit Bild einfügen und Seite editieren ist wieder erkennbar.

Unter Einstellungen, den html-Editor anzeigen ist ja eingetragen.
Beitrag04.11.2006 um 12:38 (UTC)    
Titel: Html-code anzeige

Du hast den Htmlcode anzeige an .
Du gehst auf Einstellungen=>Htmleditor Ja=>
und dann kannst du deine Seiten ganz einfach wieder bearbeiten.

mfg http://4all4free.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de