Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.11.2006 um 19:39 (UTC)    
Titel: Werde Beleidigt

In mein gästebuch schreibt dauernd jemand rein der sich als mien freund ausgibt und ich lösch den eintrag jedes mal das nervt aber anch der zeit ich hab seine ip wo kan ich ihnanzeigen?
Beitrag03.11.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Wenn es sich um gesetzeswidrigkeiten handelt kannst Du das der Polizei melden. Du selber kannst da nicht in den "Gelben-Seiten" der IP-Nummern nachschlagen. Dafür brauchst Du allerdings handfeste Beweise.
Beitrag03.11.2006 um 19:42 (UTC)    
Titel: Re: Werde Beleidigt

rachegeist hat Folgendes geschrieben:
In mein gästebuch schreibt dauernd jemand rein der sich als mien freund ausgibt und ich lösch den eintrag jedes mal das nervt aber anch der zeit ich hab seine ip wo kan ich ihnanzeigen?


Stelle bei dem Gästebuch Extra einstellen das du über Gästebuch Einträge per E-Mail infomiert wirst. Dann siehst du bei jedem Eintag die IP.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag03.11.2006 um 21:23 (UTC)    
Titel:

omg kack dich doch nicht an kiddie gib ihm nen richtigen Diss dann kommt der nicht wieder Wink
Beitrag03.11.2006 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn es sich um gesetzeswidrigkeiten handelt kannst Du das der Polizei melden. Du selber kannst da nicht in den "Gelben-Seiten" der IP-Nummern nachschlagen. Dafür brauchst Du allerdings handfeste Beweise.

könntest du etwas besser erklären peil ich nicht ganz kann man auf irgend ner Seite von jeden Menschen die Adresse rausfinden wenn man seine IP-addy hat oder..sry
______________
[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_richies-banner.gif[/img:bdf11ea713]

[img:bdf11ea713]http://88.198.45.10/pic/richie-t_lady_car_banner.jpg[/img:bdf11ea713]
Beitrag03.11.2006 um 22:30 (UTC)    
Titel:

Nein, so etwas gibt es nicht, da man immer eine neue IP-Adresse bekommt, wenn man sich neu ins Internet einloggt, wer soll diese Daten denn erfassen. Was mein Vorredner meint ist, dass Du den Beleidiger mal richtig zu Sau machen sollst. Könnte aber dann sein, dass er oder sie erst Recht Lust bekommt, Dich zu ärgern.
Beitrag03.11.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Nein, so etwas gibt es nicht, da man immer eine neue IP-Adresse bekommt, wenn man sich neu ins Internet einloggt, wer soll diese Daten denn erfassen. Was mein Vorredner meint ist, dass Du den Beleidiger mal richtig zu Sau machen sollst. Könnte aber dann sein, dass er oder sie erst Recht Lust bekommt, Dich zu ärgern.
Beitrag03.11.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel:

gern geschehen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de