Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 18:46 (UTC)    
Titel: wie kommt meine seite zu den bsp. seiten

wenn ich auf Beispielseiten drücke kommen immer ein Paar Beispielseiten.(logischerweise Smile )
-aber wie könnte zum beispiel meine Seite
southshow.de.tldort erscheinen.Also muss ich mich da an den Kontakt wenden oder wisst ihr die Lösung??![/code]
______________
visit www.southshow.de.tl
Beitrag14.05.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

diese seiten sucht sich webme aus..!
Beitrag14.05.2010 um 18:56 (UTC)    
Titel:

So schaut es aus - webme wählt diese Seiten intern aus und berücksichtigen
dabei einige Punkte. Zum Beispiel gilt dein Design als Iceblue und wäre
somit als Standard-Design vertreten, wobei bei den Beispielseiten die
Standard-Designs zum Vorschein kommen sollten, d.h ohne großartig CSS
Veränderungen.

Außerdem sind bereits die wichtigsten Designs alle vertreten und repräsentieren
die Designs, womit eine Änderungen der Beispielseiten eher unwahrscheinlich wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de