Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Ist ihre Webseite verlinkt?
Ja!
  60%
[ 3 ]
Nein!
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag14.05.2010 um 19:06 (UTC)    
Titel: Google: Verlinken der Webseite (mit xml?)

Wird meine Webseite verlinkt wenn ich mich auf www.google.com/addurl/ und beim Google SItemap Programm registriert habe. Muss man diese xml-Datei in seine Webseite einfügen und wie?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Jung



Danke schon im voraus!
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Jung


Zuletzt bearbeitet von com-hilfe am 14.05.2010, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.05.2010 um 19:42 (UTC)    
Titel:

nein, melde dich da ganz normal an!
Beitrag15.05.2010 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Guten Morgen! Ich kenne das Sitemap Programm zwar nicht aber wenn Du eine .xml Datei bekommen oder erstellt hast, die eine Sitemap darstellt, dann musst Du die Datei einfach am Ende der Webseite einbinden.

Zitat:
<a href="http://zur-xml-datei/sitemap.xml">Sitemap</a>


Jetzt hast Du nur das Problem, dass Du nirgends (außer Du hast ein Baukasten Premium Extra) die Datei hochladen kannst. Ich weiß nicht ob es funktioniert, wenn die Datei auf einem fremden Server wie z.B. funpic oder pytal liegt. Müsste aber eigentlich funktionieren..


Zuletzt bearbeitet von skinman am 15.05.2010, 08:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.05.2010 um 10:18 (UTC)    
Titel: Script

achauts euch mal an ob`s so geht: http://com-hilfe.de.tl/Script.htm
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Jung
Beitrag15.05.2010 um 10:37 (UTC)    
Titel:

Hä ich denke du willst dich nur in google eintragen, mehr nicht!?
Beitrag16.05.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

mehr möchte ich auch nicht warum?
______________
Mit freundlichen Grüßen,
Benjamin Jung
Beitrag16.05.2010 um 09:57 (UTC)    
Titel:

dann trag dich nur dort ein,mehr nicht!
Beitrag02.06.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Re: Google: Verlinken der Webseite (mit xml?)

com-hilfe hat Folgendes geschrieben:
Wird meine Webseite verlinkt wenn ich mich auf www.google.com/addurl/ und beim Google SItemap Programm registriert habe. Muss man diese xml-Datei in seine Webseite einfügen und wie?

Mit freundlichen Grüßen
Benjamin Jung



Danke schon im voraus!
Beitrag03.06.2010 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Moin moin.
Sagt mal, wie kann ich es ausstellen, dass ich bei Google nicht mehr mit meiner Page zu finden bin? Die "Meta-Tags" hab ich ausgeschalten, damit ich über Suchmaschinen nicht mehr zu finden bin. Aber leider funzt das nicht und Google zeigt immer noch die Page an.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de